Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:09

AFT Sylvester 2015

Vielleicht sollten wir mal mit der Planung beginnen:

Vom 30.12.2015 bis 2.1.2016?

Location? Wer meldet sich freiwillig, wen müssen wir Zwingen? (Ich fahr auch wieder nach Speyer!)

Essen? Junk food, selber kochen Racclett oder alles gemsicht?

1. Harald
2. ...
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:48

Soweit ich das mitbekommen habe ist es entweder bei mir oder bei Andrea.
da aber noch nicht feststeht ob Andrea zeit hat / ob die Chefin da ist, steht noch nicht fest wo genau (zumindest nach meinem wissen)

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

3

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:29

Stimmt.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

4

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:16

Tristan hat sich gestern gemeldet und gesagt, dass er alles mitmacht, was wir planen. Er freut sich sehr, dass wir ihn aufnehmen.
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

5

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:48

:thumbup:
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Hekari

AFT Team

Geburtstag: 26. August

6

Samstag, 5. Dezember 2015, 15:45

Danke, für die Eröffnung des Planungsthreads.
Nachdem ich mit dem Pferdeanhänger gerade falsch von der Autobahn abgefahren bin, weil ich so intensiv über Silvester nachgedacht habe. Beziehe ich mal euch in meine Überlegungen mit ein.

Ihr seid mehr als willkommen, wieder zu mir nach Speyer zu kommen. Die Erlaubnis von der Chefin, im Büro zu feiern, habe ich auch.

Hier meine DOCHs:
- leider werden beide Chefinnen die ganze Zeit hier sein. Also kein chilliges Einnehmen des ganzen Hauses. Und Juniorchefin hat mir auch schon mit diesen traurigen *nur-Ich-armes-Individuum-muss-so-hart-arbeiten* Blick mitgeteilt, dass sie über Silvester im Büro arbeiten will. Wenn sie dort tatsächlich arbeitet, wird bestimmt auch einer ihrer anderen Bürosklaven anwesend sein, allein aus Prinzip.

Ich versuche es mal zusammen zu fasssen:

Nachteile
- Beide Chefinnen hier
- Ich muss mehrfach hin und her fahren, um nach den Pferden zu sehen.
- nicht ganz so viel Bequemlichkeit wie in der Draisstraße

Vorteile

- W-Lan und viele Computer zur Verfügung in der Armbruststraße
- ein noch größerer Fernseher als beim letzten Mal. Der Zweitfernseher wird aber nicht so cool sein. Wahrscheinlich meiner. Ansonsten stehen im Büro aber genug Monitore rum, an die man auch eine Konsole anschließen könnte
- wir sind im Zentrum, Weihnachtsmarkt bzw. Glühwein sind zu Fuß zu erreichen

Von mir aus könnt ihr von Montag bis Sonntag bleiben.
Am Wochenende hoffe ich eher auf Ungestörtheit.
Wir können nicht ganz so extensiv die Möbel umräumen, wie beim letzten Mal(das mögen die Chefinnen nicht), das könnte sehr einschränkend sein, doch ich bin mir sicher, wir kriegen das gut hin.
An die Allergiker: Im Büro ist auch eine Katze, seit immer sind dort Katzen aktiv, auf allen vier Ebenen, da es keine festen Türen zwischen jenen gibt.

Essenstechnisch sind Junk Food im Asiaimbiss gegenüber, meine geliebte Cupcakefee und unzählige Buden auf dem Weihnachtsmarkt für die Reichen da und ein City-Rewe bietet billige Zutaten für Suppen und günstige Speisen, wie Spinat mit Buletten, Senfsoße und Eier, Käsesuppe und Silvester vielleicht Heringssalat mit Pellkartoffeln u.s.w. für die mit knappen Budget.

Meiner Meinung nach, müsst ihr die Raclette Grills nicht mitbringen.
Was ihr an Bettzeug und Bettbezügen mit in die Autos stopfen könnt, hilft mir sehr, aber ich kann definitiv Matratzen und Bettwäsche für alle, die nix mitbringen, organisieren.

Ich schau mal nach Lasertag, habe aber noch ein paar andere Dinge im Kopf, die ich gerne mit euch machen würde.
Z.B. suche ich seit Jahren jemand, der mit mir ins Technikmuseum geht.
Kino wäre noch nett und definitiv Weihnachtsmarkt.

Eure Vorschläge und Meinungen interessieren mich sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hekari« (5. Dezember 2015, 16:07)

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (39)

7

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:48

Ich möchte gerne dabei sein!

Contra:
- Ich bin jetzt offiziell pleiterererer als die DDR jemals war. Also auch die Billigware aus dem Supermarkt ist für mich Luxusware.
- Alles von A wie Weihnachtsmarkt, bis Z wie Lasertag fallen für mich flach.
- Meine depressive Stimmung wird euch leider etwas den Spass verderben.
- Andrea wird einige Zeit mit Arbeit beschäftigt sein.
- Da ich bis Freitag Krank geschrieben war, weiss ich immer noch nicht, ab wann ich Urlaub haben werde (Chef sagte irgendwas von wegen über Weihnachten/Silvester Bude dich machen)
- Ich müsste bei jemanden mitfahren, da die Bremsen von Dörthe quasi nicht mehr vorhanden sind.
- keine Weihnachtsgeschenke für euch (nicht einmal eine Tafel Billig-Schoki)

Pro:
- Tristan ist dabei.
- Ihr seid dabei.
- Hühnerbrühe mit Nudeln/Reis und etwas Grüner Tee müssten aber dennoch drin sein.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

8

Dienstag, 8. Dezember 2015, 09:43

Wir haben dich auch ohne Geschenke ganz doll lieb und werden schon dafür sorgen, dass du nicht verhungerst.

Bei uns und Shin kann noch eine weitere Person mitfahren, denn ich befürchte mit vier Insassen bekomme ich ein Gepäck-Problem.

Btw: Drückt die Daumen, dass der einzige Schnee nicht wieder genau auf den Fahrttag fällt.

9

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:30

@Zodiac
Wer ist Shin? Shin chan vielleicht? :D

@Allgemein
mach mir auch so meine Gedanken wegen Mitfahrmöglichkeiten. Ein Auto reicht schon mal nicht! Was ist mit Tristan fährt er für sich oder möchte er mit uns Fahrgemeinschaft machen? Wer kommt aus Hannover mit? denen würde ich vorschlagen sich bei Niclas einzufinden. Und wer macht die Tour über Alfeld?

@Andrea
Ich würde dich ins Technikmuseum begleiten. Wollte da schon immer mal rein. Niclas hat vielleicht auch interesse.

Hekari

AFT Team

10

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:31

FIRST: Niclas wir lieben dich, mit und ohne Geschenke, mit und ohne Geld, mit und ohne gute Laune. Wir wollen einfach nur Zeit mit dir verbringen!

Sorry, Leute!
Silverster in Speyer ist nicht!

Es tut mit so leid euch so kurzfristig abzusagen. Aber die Chefin ist mir einfach zu zwiegespalten.
Kurze Schilderung der Ereignisse heute Mittag:
Ich: "Oh Chefin da sitzen Sie ja auf den Sofas, die ich und meine Freunde Silvester nicht benutzen dürfen."
GB: schmeißt das Haar zurück "Wann wollten deine Freunde noch mal kommen? Das muss ich wissen."
Ich: innerlich die Augen verdrehe, weil ich es ihr schon zweimal gesagt habe. "Von abends den 29. bis 2.!
GB: "WAS? Das sind ja 5 Tage, das ist aber länger als ich es mir vorgestellt habe."
Ich: "Ursprünglich hatte ich bei Ihnen angemeldet, das es von Montag bis Sonntag geht."
GB: "Ich hatte von Sonntag bis Montag verstanden."
Ich: "Öhm"
GB: Also am 29., am 30. und wahrscheinlich auch am 31. werden Anette und ich im Büro arbeiten"
Anette kriegt Augen so rund wie Trabi-Scheinwerfer: "Öhm"
Ich: "Entscheiden Sie sich bitte, stören wir oder nicht?"
GB: "Nein, Nein, ich stehe zu meinen Wort."
Ich: "Das hat damit nichts zu tun, meine Freunde können auch anderswo feiern."
GB: "Nein, Nein, ich hatte es mir nur kürzer vorgestellt, und Magda will kommen und die will ja dann hier wohnen."
Ich: innerlich ok, neue Info "Dann sage ich ab."
Dann ging es noch etwas hin und her, mit mehr Unentschiedenheiten von GBs Seite und ich habe mich entschlossen, ich tue mir und euch das nicht an.
Dann sind vor Enttäuschung meine Emotionen hochgekocht, ja ich habe so was. Und ich habe peinlicher Weise angefangen zu heulen.
Jetzt ist meine Chefin überzeugt, euch einladen zu müssen und sogar ein Kiste Wein zu spendieren.
Nein, Danke.
Dann wäre das AFT auch noch in Ihrer Schuld.

Sorry. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hekari« (8. Dezember 2015, 19:46)

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

11

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:42

Ganz großer Mist das ist.
I am absolutely not amused.

@ Makoto: Shin kun heißt er, oder Shin-Honda kun.
Das ist der Name von unserem Auto.

Auch wenn's vielleicht gerade nicht mehr so wichtig ist: Tristan fährt, egal wo wir feiern, mit dem Zug hin.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

12

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:17

Nooooooooiiiiiiiin!

Andrea, was macht deine Chefin denn für Sachen?
Ich möchte dich aber so gerne dieses Jahr noch einmal sehen! ;(

Ich werde heute wohl doch mal einen Lottoschein ausfüllen müssen.
Es ist zwar "nur" 1 Million im Pott, aber auch das ist viel Geld.
Wenn ich den Pott gewinne, lasse ich dich und Matilda notfalls Per UPS anliefern. Egal was deine Chefin dazu sagt!

@Markus und Lari: 19.12. Geht zumindest zeitlich klar. Den rest bereden wir Samstag.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

13

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:52

Au ja! Eine Entführung.
Sounds like a plan.
Lass uns das machen!

Wg. !9.12.: Super!

Hekari

AFT Team

14

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:42

Ja, Mensch Leute, es tut mir so leid.
Aber.
Wenn wir spontan sein können besteht die grob geschätzte Möglichkeit von 20%, dass ich zu euch kommen kann und eine sehr variable 8%tige :wacko: Wahrscheinlichkeit, dass die Chefin kurzfristig doch noch fortfährt und ihr doch zu mir kommen könntet :thumbup: . Nun ja, man muss positiv denken.

Ich würde euch do auch so gerne noch mal sehen. ;(

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

15

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 14:00

Dann müssen wir halt spontan sein. :)
Bleibt nur die Frage, wie Marcels Eltern das sehen, wenn wir uns erst ein- und dann spontan kurzfristig wieder ausladen...

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

16

Montag, 14. Dezember 2015, 16:44

GB: "Ich hatte von Sonntag bis Montag verstanden."

Sonntag 27. bis Montag 28. Dezember oder Sonntag 3. bis Montag 4. Januar
Welcher Teil von Silvester-Feier war denn da so schwer zu verstehen?

Dann sind vor Enttäuschung meine Emotionen hochgekocht, ja ich habe so was. Und ich habe peinlicher Weise angefangen zu heulen.

Fühl dich mal von mir treuloser Tomate in den Arm genommen.

Ich würde gern mal wieder mit euch Silvester feiern. Inclusive Karaoke und gestresstes Angezicke.

ROW ROW FITE DA POWAH

17

Montag, 14. Dezember 2015, 19:56

Soll das heissen wir dürfen deine Bude auseinander nehmen? :D

Dürfte auch für Andrea einfacher sein sofern sie es einrichten kann zu erscheinen.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

18

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:45

Yeah, Celes lädt uns alle zu sich ein! XD

Conmama

AFT Team

Geburtstag: 26. September

19

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:37

Mann, Leute ihr macht SAchen...

@Niclas: Du bist aber auch vom Pech verfolgt! Heißt Chef, dass du noch nen Job hast? Bin ja etwas aus der Infowelle rausgefallen. :huh:

@Celes: Das wäre mal ein Angebot, kennt überhaupt schon jemand deine Wohnung? :D

@Andrea: Was für ein großer Käse mit deiner Chefin. Ich drück die Daumen, dass sich noch was für dich Schönes ergibt. Wo auch immer, vielleicht schaffen die Mädels und ich es auch mal wieder, für die Silvesternacht zu euch zu finden. :thumbup:

@all: Ich streng mich an und treff euch sicher demnächst mal wieder. :P
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

20

Montag, 21. Dezember 2015, 17:27

@Celes: Das wäre mal ein Angebot, kennt überhaupt schon jemand deine Wohnung? :D

1. Ich habe kein Angebot gemacht.
2. Meine Wohnung geht für maximal 6 Personen, eine davon wäre ich, eine weitere müsste mit in meinem Bett schlafen, der Rest auf der Couch.
3. Geht aber sowieso nicht, weil momentan großes Schimmel-Drama und ich gerade dabei temporär auszuziehen. Chaos pur.
4. Ich bin zu Silvester aber auch gar nicht Zuhause.
5. Benny war schon öfter da, Andrea einmal, glaube ich.

ROW ROW FITE DA POWAH