Freitag, 23. Februar 2018, 19:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

1

Montag, 13. Juli 2015, 22:11

Tschüss Connichi

So,
das war es für mich.

Hiermit verkünde ich offiziell meinen Rückzug aus der Connichi AMV-Jury!

HARALD, ICH FINDE ES SO LINK VON DIR, MIR EINE SCHLAMPIGE ARBEITSWEISE ZU UNTERSTELLEN!
UND DAS TEILST DU MIR NICHT EINMAL SELBST MIT, SONDERN VERSCHICKST ES AN ALLE TEILNEHMER!
DU WEISST GENAU, DASS MIR EINIGE EMAILS FEHLEN UND ICH NUR ÜBER MEIN TABLETT EINEN INTERNETZUGANG HABE.
DAMIT LÄSST SICH NICHT BESONDERS GUT ARBEITEN. AUSSERDEM HATTEST DU URLAUB, WÄHREND ICH IN DER GRÖSSTEN HITZE SCHICHTARBEIT LEISTEN DURFTE! :cursing:

Am besten, ihr klärt schnell ab, wo die Wertungssitzung nun stattfindet.
Ich wünsche der restlichen AMV-Jury trotzdem viel Spass.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:56

;( ;( ;(
Es tuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhht mir so leid!!!!!!!!!!!!!!!!
;( ;( ;( ;(
Meine sozialen Fähigkeiten sind halt nicht die Besten und einige Male kann ich auch gemein sein, leider bin ich dann so stumpf, daß ich nicht genug darüber Nachdenke oder es auch gar nicht merke. Es war wirklich keine böse Absicht.
Ich wäre sehr sehr traurig, wenn das auch das Ende unserer Freundschaft wäre, denn das habe ich nicht gewollt. Ohne Dich und die anderen wäre mein Leben nur noch ein sinnloses dahinfristen.
Es tut mir wahnsinnig Leid!
;( ;( ;(
Verzeih mir bitte.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makoto Mizuhara« (16. Juli 2015, 09:02)

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:38

Geklärt. Wir reden Samstag in aller Ruhe.