Donnerstag, 22. Februar 2018, 01:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

1

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:08

WWE in Deutschland

World Wrestling Entertainment gastiert in Deutschland. Es sind lediglich 2 Events angesetzt: Am 14.November in Braunschweig und am 15.November in Frankfurt.

Würde mich jemand nach Braunschweig begleiten wollen? der 14. ist ein Freitag und das Event fängt um 19Uhr an. Leider kostet die günstigste Karte 53,5€.

Wegen der Kurzfristigkeit müßte ich möglichst bald bescheid wissen. Bis 24.10. Da es eine einmalige Gelegenheit ist, reizt es mich doch irgendwo dorthin zu gehen.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

2

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:32

Sorry, aber WWE ist nicht gerade das, was mich wirklich interessiert.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:20

hatte ich von dir auch nicht erwartet vor allem wegen knete sonst hätte ich dich direkt gefragt
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

4

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:21

Nee, sorry. Das ist nichts für uns.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.