Freitag, 23. Februar 2018, 13:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

1

Mittwoch, 25. September 2013, 22:57

4. Oktober

Mich würde es ja reizen den Europapark zu besuchen. Hat jemand Zeit, Lust und Geld mit zukommen? Eventuell auch für 2 Tage?
Europapark
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

2

Freitag, 27. September 2013, 15:59

Also ich werde passen.
Mir ist der Eintritt zu hoch wenn man bedenkt das ich viele der Fahrgeschäfte Aufgrund meiner Unterernährung nicht benutzen kann/darf, und der Rest sich irgendwie dreht und ich da also eh nicht reingehe. (Heidepark lässt grüßen - war aber trotzdem ein schöner Tag , damals)

3

Freitag, 27. September 2013, 17:57

(Heidepark lässt grüßen - war aber trotzdem ein schöner Tag , damals)

Stimmt und vielen Dank, daß ihr mir Bescheid gegeben habt. Da ich ohne hin damals in der Gegend war (THW-Lehrgang), hat das ja auch sehr gut gepasst. Schön, daß du mich daran erinnert hast. :cursing:
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

4

Samstag, 28. September 2013, 12:31

Ich muss morgens noch arbeiten und nur für einen halben Tag lohnt sich das wahrscheinlich nicht.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

5

Samstag, 28. September 2013, 20:48

richtig. und wie wäre es mit treffen bei euch? Freitag Nachmittag würde ich dann noch was mit Mama machen.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

6

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:46

Wahrscheinlich wird das dieses Wochenede leider bei uns nichts.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

7

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:50

Und ich will meine Con-Flu auskurieren. Anschstatt besser zu werden, kommt jetzt auch noch leicht erhöhte Temperatur dazu ... orz

8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:17

schlägst du dich immer noch damit rum? Mach gelben Urlaub, nimm Contramutan (1 Pastile,Esslöffel/Stunde max 8 pro Tag), eine Paprika über den Tag verteilt essen und hau dich hin.