Sonntag, 21. Januar 2018, 09:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (39)

1

Sonntag, 30. September 2012, 21:48

AFT 26.-28.10.2012 in Rinteln und Planungsfaden für Silvester

Moin,
hier der Faden für das AFT im Oktober in Rinteln:

1. Lari (Ü)
2. Markus (Ü)
3. Niclas (Ü)
4. Harald (Fr. mit Ü)
5. Andrea?
6. Forke?
7. Forke?
7 1/3. Forke?
7 2/3 Forke?
8. Michael?
9. Kai?
10. Eva?
11. Stephan
12. Der Rest, den ich mal wieder vergessen habe, wenn noch ein Rest übrig ist, weil ich im Moment echt viel zu müde bin und darum gleich zu Bett gehe.

Essen?
Wenn ja, wann, wo und was?
Und der Rest, der mir gerade nicht einfällt.

Hier der Planungsfaden für das Silvester-AFT in [Everode], [Hildesheim], [Rinteln]
Geben Sie hier ihren Senf dazu!

Top, die Wette gilt!

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

2

Montag, 1. Oktober 2012, 19:50

Heute kam eine Episode mit Bashir`s Teddy bär. Kukalaka heißt der
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

michi

AFT Member

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:52

Michael (Ü)
Gibt es noch eine freie Unterlage?

@Harald, bringst Du das Bettzeug bitte mit?

Conmama

AFT Team

Geburtstag: 26. September

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:35

Gute Frage, wie ist das mit Übernachtung bzw draußen was für die Kinder? Sonst sind die Forke-Damen nur einen Tag da und fahren Abends wieder nach Hause.
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:49

Niclas war bis jetzt am häufigsten da und bekommt deshalb - und wegen seines Rückens - das Gästebett. Harald kann die eine Nacht, die er da ist wieder neben Markus schlafen, wenn er möchte, oder er tritt den Platz an Andrea ab, die ansonsten auf dem Sofa im Wohnzimmer schläft. Ich denke, die kurze Seite ist für eine zweite Person zu kurz, das müsste man sehen. Zusätzlich haben wir noch ein ausklappbares Sofa, wo zwei Personen drauf passen. Wir haben allerdings keine freien Bettdecken und KIssen mehr, da ist es gut, wenn ihr selbst etwas mitbringt.
Wir haben einen Garten, von dem 1/3 zu unserer Wohnung gehört und in der Straße gibt es einen Spielplatz. Unsere Wohnung ist nicht kindersicher.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

6

Montag, 15. Oktober 2012, 17:44

Ich bring meinen Schlafsack mit den kann ich auch als Bettdecke nutzen.
(evtl. auch Sa nachmittag da ist. )
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Hekari

AFT Team

Geburtstag: 26. August

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:12

...wollt noch mal erwähnen, das ich wohl definitiv kommen werden.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

8

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:59

@Andrea: Yeah!
Was gibt es zu essen? XD
@Harald: Bring bitte meinen Captain Morgan und die Cola mit! (prost)

Ab wann darf man erscheinen?

9

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:18

glaubst du bist dahin ist da noch was drin? ;)

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

10

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:06

Ui toll, du willst mir eine neue Flasche Captain Morgan kaufen. Da habe ich überhaupt nix dagegen. XD

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

11

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:56

Wir haben uns ein wenig Gedanken über mögliches Programm abseits von Anime schauen (wer bringt was mit?) gemacht.
Nur ein kleines Stück von unserer Wohnung entfernt gibt es eine wirklich gute Cocktailbar, da ist abends ab 23 Uhr Happy Hour für Cocktails und Hamburger zu sehr fairen Preisen. Wäre ein Vorschlag für Freitag abend.
Samstag mittag gibt es auch hier Chinamannbuffet...

Zur Technik: Wir haben keine Leinwand und keinen Beamer, dafür aber einen 37" und einen 32" Fernseher. Programm bräuchten wir auch noch. Stephan hat sich ja leider noch nicht gemeldet.

@Harald: Deine Bettwäsche ist noch da, Du brauchst also keinen Schlafsack ;)
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

12

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:38

Wir haben uns ein wenig Gedanken über mögliches Programm abseits von Anime schauen (wer bringt was mit?) gemacht.

Ich könnte meine Festplatte freischaufeln und ein paar Folgen die wir hoffentlich noch nicht gesehen haben mitbringen.

Nur ein kleines Stück von unserer Wohnung entfernt gibt es eine wirklich gute Cocktailbar,

Lecker Zombie #lllaalallll #hicks
da ist abends ab 23 Uhr Happy Hour für Cocktails und Hamburger zu sehr fairen Preisen. Wäre ein Vorschlag für Freitag abend.

Klingt gut, der Plan. Besonders in einer etwas größeren Runde. (prost)
Samstag mittag gibt es auch hier Chinamannbuffet...

Das ist nie falsch. XD

Zur Technik: Wir haben keine Leinwand und keinen Beamer, dafür aber einen 37" und einen 32" Fernseher. Programm bräuchten wir auch noch. Stephan hat sich ja leider noch nicht gemeldet.

Reicht bei euch aus. ^^

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

13

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:46

Erscheinen bitte so ab 16.00 Uhr.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

14

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:07

Erscheinen bitte so ab 16.00 Uhr.
Kommen dürfen wir auch nicht eher :?: :D

Also gut, dann fahre ich so gegen 14 Uhr los. Drückt die Daumen das es nicht regnet.

15

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:04

Du wir können Fahrgemeinschaft machen.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

16

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:03

Wäre `ne Überlegung wert.

michi

AFT Member

17

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:24

Du wir können Fahrgemeinschaft machen.
Markus meinte, der Umweg über Hannover wär für Dich noch erträglich, können sich Stephan, wenn er dabei ist und ich auch noch anschliessen?
Und kannst Du meinen Schlafkram bitte mitbringen?

Programmtechnisch kann ich die noch ausstehenden Folgen von Natsuiro Kiseki mitbringen und ein paar andere gute Serien auch (Kokoro connect, Tonari no kaibutsu-kun, Tari-Tari, evtl. Binbougami ga)

PS: Stephan hab ich nochmal per Mail Bescheid gestossen und ja, Chinabuffet klingt gut. :)

18

Montag, 22. Oktober 2012, 16:01

Ich weiß ja nicht, was Markus für erträglich hält. Da ich schon über Everode fahre sieht das mit dem Umweg schon etwas anders aus. Trotzdem würde ich es machen.
Hat Markus sich das auch mal auf der Karte angesehen? Hannover, Everode und Rinteln bilden nämlich ein nettes Dreieck mit Hannover als Spitze im norden, Everode im süden und Rinteln im Westen. Hildesheim liegt dabei Mittig etwas nach Osten versetzt auf der Nord-Süd Tangente.

Am Freitag kann ich bestimmt mal seine mathematische Formel, die er für die Berechnung zur erfolgreichen Durchführung dieser Aufgabe als Grundlage verwendet hat, sehen! :D

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

19

Montag, 22. Oktober 2012, 16:48

Ein akzeptabler Umweg ist für mich ein solcher, welcher gerade noch zu vertreten ist.
Dass es sich bei Deinem Weg in diesem Falle um die Katheten Deines beschriebenen Dreiecks handelt, ist mir durchaus bewusst.
Die Grundlage meiner Überlegungen basiert aber auf der Vermutung, dass Du aus Bad Salzuflen zu Niclas per Autobahn, und somit an Hannover vorbei, fahren könntest, und dadurch auf dem Hinweg die beiden einsammlen könntest, bevor Du von Niclas aus direkt zu uns fährst.
Aufgrund der zu teilenden Fahrtkosten wäre damit aus meiner Sicht allen geholfen, zumal der Weg über die Autobahn vermutlich schneller ist als über die Nebenstraßen.
Es war aber prinzipiell nur eine Überlegung :)
Danke trotzdem, dass Du den Umweg auf Dich nimmst.
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

20

Montag, 22. Oktober 2012, 17:03

Die Autobahn muß ich meist wegen Staubildung meiden, was die Kilometerleistung positiv beeinflußt, da die A2 doch einen großen Bogen nördlich von Hannover macht.

@michi
Taxi ist um 15Uhr bei dir