Dienstag, 20. Februar 2018, 18:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hekari

AFT Team

Geburtstag: 26. August

1

Dienstag, 2. November 2010, 17:21

AFT 130 vom 19.11. - 22.11.2010 in Nordhausen/Herreden?

Hi,

ich weiß im Paan ist das letzte WE im November fürs AFT vorgesehen, nur da hab ich nicht frei.
Würden denn welche zu mir nach Herreden kommen?(Markus, ich weiß, du bist raus :(

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

2

Dienstag, 2. November 2010, 17:31

Immer doch - wenn Kuro auch mit darf... :P
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Hekari

AFT Team

3

Dienstag, 2. November 2010, 17:35

Hm, mir fällt ein wir haben immer noch kein langes VGA-Kabel...

*mit Daddy telefonieren geht*

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

4

Dienstag, 2. November 2010, 17:39

Wie siehts denn mit Fahrgemeinschaften aus? Ich habe Freitag leider erst um 18.00 Uhr frei und bin dann ca. 20. Min. später zu Hause.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

5

Dienstag, 2. November 2010, 17:56

Ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit. Und daraus ergibt sich: Ja, ich komme gerne mit nach Herreden. :-)

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

6

Mittwoch, 3. November 2010, 13:00

RE: AFT 130 vom 19.11. - 22.11.2010 in Nordhausen/Herreden?

Markus, ich weiß, du bist raus :(

Kein Problem, ich darf doch auch mal fehlen, oder?
Ich freu' mich ja schließlich schon lange auf das Finale, um die Konkurrenz vom Feld zu schießen :)

Schaut nur bitte nicht allzuviel von den wenigen Serien, die ich auch sehen wollte, wenn ihr ausnahmsweise doch mal wieder Anime schaut.
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

7

Mittwoch, 3. November 2010, 14:39

RE: RE: AFT 130 vom 19.11. - 22.11.2010 in Nordhausen/Herreden?

Kein Problem, ich darf doch auch mal fehlen, oder?

C- C- C- C- Combobreaker ! ! !

Ich freu' mich ja schließlich schon lange auf das Finale

Was für ein Finale? X-Factor? :D

, um die Konkurrenz vom Feld zu schießen :)

Seid wann spielst du Fußball?

Schaut nur bitte nicht allzuviel von den wenigen Serien, die ich auch sehen wollte, wenn ihr ausnahmsweise doch mal wieder Anime schaut.

#superduperultramegahypergigaveryevilgrin

Sea

AFT Member

8

Mittwoch, 3. November 2010, 19:33

Wie letztes WE schon gesagt sind bei mir im November leider schon alle WE's bis einschließlich die ersten zwei Dezember Wochenenden komplett verplant.... wird dann wohl erst zum Silvester AFT wieder was... leider...
Don't worry, be happy!

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

9

Donnerstag, 4. November 2010, 09:40

Das wär ja immerhin auch schon mal was.

Ab wie viel Teilnehmern lassen wir das AFT denn stattfinden, oder reicht es schon, wenn N. und ich kommen?

Hekari

AFT Team

10

Freitag, 5. November 2010, 12:34

Ab wie viel Teilnehmern lassen wir das AFT denn stattfinden, oder reicht es schon, wenn N. und ich kommen?

Du weißt, dass nur du mir zum lustigen WE reichst, mit Niclas wirds nur lustiger, wenn er sich unser Gamer/Pferdegetue antun will, seid nur ihr beide mir absolut willkommen.

Videospielen und gut Essen können wir zu dritt genausogut wie sonst auch.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

11

Freitag, 5. November 2010, 18:56

Und was ist mit mir? Ich hab wohl nie Zeit?
Bis 18 Uhr kann ich die Zeit bei meiner Verweandschaft überbrücken dann können wir über Niclas nach NDH fahren. Am letzten WE im November hätte ich nur bedingt Zeit.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Hekari

AFT Team

12

Freitag, 5. November 2010, 22:24

Yeah, so langsam füllt sich mein AFT!
Vielleicht gibt es Überraschungsgäste...

Cedalvin

Urgestein des AFT

Geburtstag: 1. April 1977 (40)

13

Samstag, 6. November 2010, 01:08

Ich würde mich dann der Hildesheimer Fahrgemeinschaft auch wieder anschließen wollen Diesmal auch mit Bettzeug *g*

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

14

Samstag, 6. November 2010, 19:28

Marcel hat das Wochenende Spätschicht, aber ich würd mit den Mädels gern vorbeikommen. Wie sieht es mit den Schlafmöglichkeiten für uns dann aus?
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Hekari

AFT Team

15

Samstag, 6. November 2010, 21:41

Jetzt wo wir die Teilnehmerzahlen doch noch vernünftig hinkriegen, muss ich euch was gestehen. Augrund meiner Distanz zum Austragungsort wird es organisatorische Mängel geben.
Großes Manko, dass sich bereits ergeben hat: Tischtennis Freitag und Samstag auf dem Saal, wir können also erst spät übernehemen und unten im Clubraum Kirmesnachfeier, da kommen wir bis morgens um 3 nicht rein,

Ich denke wir kriegen das trotzdem hin mit meinem Winzzimmer und im Notfall Wohnzimmer meiner Eltern. Oder die TT-Leute tauchen vielleicht wieder nicht auf, bis jetzt hat es immer geklappt. Und Essen und Shadow Hunters geht auch immer.

@Corinna: Wegen lauten Kirmesleuten fallen Clubraum und Gästezimmer für euch aus. Von exakt Wann bis Wann würdest du denn kommen? Dann könnte ich mal Christiane fragen.

PS.: Hey Leutz, ich hab meine PUK wiedergefunden mein Handy redet wieder mit mir!!!!!!!!!!!!!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

16

Sonntag, 7. November 2010, 09:33

Ach, das bekommen wir schon irgendwie hin. Hat bis jetzt immer irgendwie geklappt. ^^

17

Sonntag, 7. November 2010, 21:48

@Hekari
Zumindest an einem Tag sollte es ja kein so großes Problem sein. wir wollten doch eh Dora Mittelbau besichtigen.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Hekari

AFT Team

18

Montag, 8. November 2010, 10:14

@Hekari
Zumindest an einem Tag sollte es ja kein so großes Problem sein. wir wollten doch eh Dora Mittelbau besichtigen.

Hm, du, Lari, evtl. Corinna und ich, beim Rest bin ich mir unsicher, ob die deutsche Geschichte besichtigen wollen. Ansonsten würde es mal Zeit, dass wir das Projekt angehen.

Vorschlag: Je nach Witterungsverhältnissen Samstag Mittag, also gleich nach dem Frühstück, Besichtigung des KZ Mittelbau Dora einer Außenstelle von Buchenwald. Sehr interessant zurechtgemacht und ergreifend.

19

Montag, 8. November 2010, 17:04

Du hättest mal sehen sollen wie brav alle zum gelben Turm gewandert sind ohne murren und knurren. Nur Lari hätte sich ein Pferd gewünscht. Der Michael hat sich sogar die Zeit genommen ein Foto zu machen. Wenn die meisten gehen, dann kommt der Rest auch mit. und Samstag zum Frühstück in die Südklause alles zu Fuß. Merkwürdiges AFT.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

20

Dienstag, 9. November 2010, 01:25

... Samstag zum Frühstück in die Südklause alles zu Fuß. Merkwürdiges AFT.

Da ging es ja auch um Essen. :D