Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lordshark

Anfänger

Geburtstag: 25. Oktober 1994 (23)

1

Montag, 4. Oktober 2010, 22:54

Der Sharkster

Was zur Hölle ist denn ein Sharkster, was? Ganz Einfach - das bin Ich. Sharkster ist 'ne Ableitung von Shark bzw. LordShark. (Mein Späterer Künstlername)Fragt mich nicht wie ich zu den Namen komme, sonst labber Ich Euch fussel in den Mund.
Einige "Interessante" Merkmale an mir, ist einfach meine Abartige Lache.
Ich habe tatsächlich drei Verschiedene "Lachstimmen".
Nummer 1 : Die Lache von Peter Griffin. (Ohne Witz)
Nummer 2 : Die Abartige Lache
Nummer 3 : Die Lachflash-Lache die immer Höher wird von der Stimme.

Wie man merkt, habe ich Sinn für Humor, besonders über Schwarzen Humor. Ich kann über wirklich alles Lachen, selbst über ein Stück Brot. Nur das Wort "Fleischklopps" löst bei mir Kettenreaktionen von Lachanfällen aus. Fragt mich nicht wieso, aber ich Lache einfach gerne :D. Lachen ist Gesund, daher Lebe ich verdammt Lange! Und das heißt wieder - Ich werde die Welt an mich reißen! Bwuahahah.

Ich bin ein Devil May Cry-Freak. Dante ist wohl mitabstand der Geilste Name und wenn Ich einen Sohn habe wird Er Dante heißen. Ich weiß das klingt gerade Echt Krank, aber (!) es gibt einen Italenischen Dichter und Phiolosoph. Dante Algerie. Ich will unbedingt seine Werke, doch finde Ich die Nirgens! Und was mich auch beeindruckt hat, wenn man im Duden "Dante" Nachschlägt, steht etwas von Göttlich, für mich ein Zeichen das mein Sohn, meinen Plan zur Weltherrschaft weiterführen wird! *Diabolisch Lach*
DearS hat mich ebenfals geprägt. Ein genialer Anime, den ich Heute immer noch immer wieder Gerne ansehe.
Onegai Teacher. Mein Erster Romance Anime, der einfach nur der Wahnsinn ist.
Tenga Toppen Gurren Lagan. Erster Gundam Anime, den Ich leider nie zu Ende gesehen hab. Meine Internet Leitung verbietet Ihn mir auf HD weiter zugenießen.
Death Note. Erklärt sich von Alleine würde Ich sagen. Spoiler auf Eigene Gefahr
Wobei Ich mich ehrlich weg gekracht habe als L gestorben ist, als Er vom Stuhl gefallen ist. Episch. Falatsch, da Lag Er und Kira grinste Sich einen xD

Afro Samurai:Rescruition (Irgentwas): Hammer Geiler Film. Mir gefällt der Zusammenspiel zwischen den HipHop und dem Anime. Wobei Ich ein Metallhead bin, muss ich echt eingestehen dass dieser HipHop wirklich Zeigt, wie Er einst war.
Tenjo Tenge: Erster "Prügel" Anime. Soviel Gelacht, extremst Viel. Episch :3
Rosario + Vampire 1 & 2 : So Wunderbar dieser Anime! :D
Black Lagoon 1 & 2 : Ironisch, Brutal, Blutig, Ecchi, Lustig und viel Geballere. Typischer Anime für den Mann schlecht hin. Was soll man sagen? Revy tötet Sie alle.

Mehr Animes konnte Ich leider nicht mehr sehen. Nur noch von ein paar 2-3 Folgen, aber die genannt sind, habe ich komplett gesehen! Ha!

Der Sharkster ist ein seltenes Tier von Stamme der Humanoiden und von Edler Gestalt, sein Waagemut und seine Ehre übertrifft eine Ameise, ebenso die Tatsache das der Sharkster ein Raubtier ist, dass gerade auf der Suche nach weiblicher Beute ist.
-Sprecher der Sharky-Vereinigung

Dämlicher Sprecher *Murmel*

Also, fals irgentwas ist, schickst 'ne PN oder schreibst es hier in Thread :D
See Ya~
Peace Out.