Dienstag, 20. Februar 2018, 20:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

1

Montag, 3. Mai 2010, 17:38

AFT 125 vom 21.5.-24.5.10 in Herreden

Gut dann mach ich eben mal das Thema auf, da ja doch schon was in Planung steht.

Teilnehmer:

1. Andrea
2. Larissa
3. Corinna mit Ronja und Malin (aber nur wenn Marcel eine Fahrgemeinschaft findet)
4. Markus
5. Niclas
6. Florian? (nope, der is in Düsseldorf auf der Dokomi)
7. Harald
8. ...

Blöderweise fährt noch der Teufel bei mir mit! :rolleyes:
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

2

Montag, 3. Mai 2010, 20:26

Ich liebe es, von mir in der dritten Person zu reden XD

ROW ROW FITE DA POWAH

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

3

Montag, 3. Mai 2010, 21:18

RE: AFT 125 vom 21.5.-24.5.10 in Hereden

Gut dann mach ich eben mal das Thema auf, da ja doch schon was in Planung steht.

Teilnehmer:

1. Andrea
2. Larissa
3. Corinna mit Ronja und Malin (aber nur wenn Marcel eine Fahrgemeinschaft findet)
4. Markus
5. Niclas
6. Florian? (nope, der is in Düsseldorf auf der Dokomi)(nope, der ist in Everode und renoviert Ryos Haus)
7. Harald
8. ...
fixiert

Blöderweise fährt noch der Teufel bei mir mit! :rolleyes:
Moment, so böse bin ich nun auch wieder nicht.

Celes

Der Papa

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:20

RE: RE: AFT 125 vom 21.5.-24.5.10 in Hereden

6. Florian? (nope, der is in Düsseldorf auf der Dokomi)(nope, der ist in Everode und renoviert Ryos Haus)
fixiert
Moment, so böse bin ich nun auch wieder nicht.

ROW ROW FITE DA POWAH

Sea

AFT Member

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:29

Sorry, wir sind Pfingsten in Ddorf bei der Familie. Aber im Juni haut es wieder hin ^.^
Don't worry, be happy!

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:42

Wo ist denn da eigentlich?
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Hekari

AFT Team

Geburtstag: 26. August

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:38

Wichtig: AFT 125 vom 22.5.-24.5.2010

Aufgepasst: Das AFT startet nach meiner Planung erst am 22. also Samstag.
Weil meine eine nämlich am Freitag noch nicht daheim ist.
Aber für alle, die sich schon freigenommen haben, wenn ihr wollt, könnt ihr gerne schon Freitag abend hinfahren. Wie ich Mutti kenne, wird sie euch bekochen. Bier und Wein sind auch immer da und die Zimmer mache ich schon fertig.

Ein paar organisatorische Sachen noch. Samstag abend, bzw. spätnachmittag haben die Sportler gebeten, ob wir nicht den Saal für 2 Stunden abtreten können, denn sie wollen Champions League Finale gucken. Da wir uns mit diesen Knüllos vertragen sollten, habe ich ihnen versprochen, das sei kein Problem.
Eins, zwei Runden Schattenjäger und die Fussballgaudi sollte rum sein. Mein Vater ist der Meinung das die meisten von uns bestimmt mitgucken wollen. Ich denke "die meisten" wird nicht zutreffen.
Wie oben erwähnt, halte ich mich selbst bis mindestens Freitag abend(ich denke Samstag morgen) noch im Raum Hildesheim/Hannover auf. Ich könnte also evtl. gestrandete zweifache Väter mitnehmen.
Forkes, bekommen wir den Beamer? Vielleicht organisiert mein Vater noch einen, aber sicherheitshalber hätte ich gerne den AFTschen dabei.
Sollte das Wetter mitspielen, habe ich schon bei der Nachbarin angefragt, ob wir Sonntag Mittag ihre mallorcanische Poollandschaft zum Grillen nutzen dürfen und sie hat grundprinzipiell nix dagegen.
Sonst alles wie gehabt, kleine Runde, Mutters Essen, Spielen, ein paar Animes und Spaß bis Montag alle abreisen.

1. Andrea
2. Larissa
4. Markus
5. Niclas
7. Harald

Zum Thema Juni-AFT:
Meine Ideen wären, RenovierungsAFT bei Niclas oder für mich einfacher Fußball-WM-AFT bei Andrea.
Im Juni ist unser Saal eh aufgebaut, dann haben wir einen eigenen Beamer und ab Juli bin ich etvl. wieder in Speyer, also wäre es das letzte Mal diesen Sommer leicht für mich AFT in Herreden zu machen.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:50

Bloß nicht so viel Arbeit... ;)

Ich hatte gehofft, du könntest uns auch mit zum AFT nehmen... bitte!

Celes

Der Papa

9

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:03

RE: Wichtig: AFT 125 vom 22.5.-24.5.2010

Och Menno, ich habe echt Lust auf so ein AFT, aber gut, irgendwas ist immer :(
Zum Thema Juni-AFT:
Meine Ideen wären, RenovierungsAFT bei Niclas oder für mich einfacher Fußball-WM-AFT bei Andrea.
Im Juni ist unser Saal eh aufgebaut, dann haben wir einen eigenen Beamer und ab Juli bin ich etvl. wieder in Speyer, also wäre es das letzte Mal diesen Sommer leicht für mich AFT in Herreden zu machen.

Ich würde ja Fußball dem Renovieren vorziehen, vor allem darf ich das dieses Jahr evtl auch noch mal selber machen, incl Umzug *yayfroi*
Juni ist bei mir auch weitgehend offen, für Poolparty, Grillen, Sonnen, Fußball und Animu würde ich glatt die Anfahrt wagen :D

ROW ROW FITE DA POWAH

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:42

Also Renovierungs AFT wäre mir von meiner Seite aus am liebsten. (wen wunderts?)
Aber dazu im ensprechenden Faden näheres.
(der gleich von mir erstellt wird)

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

11

Freitag, 7. Mai 2010, 13:14

Der zweifache Vater hat das komplette Wochenende Dienst und somit das Auto. :evil: ;(

Somit fragt die zweifache Mutter inklusive Minis um Mitnahme. ^^ Wie ist das mit dem Übernachten geplant, kann Familie Forke unten pennen? :?:
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Hekari

AFT Team

12

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:17

Nur so als Frage:

Wenn unsere neue AFT-Location so viele Renovierungsaufgaben bietet, und sowieso nur sehr wenige zu mir gekommen wären. Wie wäre es das Renovierungs-AFT auf Pfingsten zu legen, nix Anime, sondern Tapete kratzen und leimen. Und im Juni, dann bei mir WM-AFT.

Klingt das nicht altruistisch und logisch?

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:07

Wahrscheinlich. Ich hatte mir nach dem Freitag aber auf alle Fälle was anderes vorgestellt. Deswegen bin ich von der Idee nicht wirklich begeistert.

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

14

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:20

Marcel und mich würde das freuen, weil wir dann dabei sein könnten. Klar ist das ein kaser Wechsel vom Gutgeh-Wochenende in Herreden und nem Renovierungsmarathon bei Niclas. :whistling: Mit mehr LEuten macht doch beides mehr Spaß.
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

15

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:45

Sicher würde sich Niclas darüber freuen und er hatte sich auch schon überlegt das AFT ausfallen zu lassen. Da er sich aber in den letzten 2 Wochen richtig streß mit seiner Hütte gemacht hat, wollte er sich wenigstens zu Pfingsten eine kleine Pause beim AFT gönnen.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

16

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:52

Yo, das hast du aber schön gesagt. Du bist mir zuvor gekommen. :-)

17

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:05

Du hättest mal lieber i ns Bett gehen sollen. Jetzt torkelst du bestimmt halbschlaftrunken auf der Arbeit rum. ;)

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

18

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:06

Woher weißt du das? ?( :whistling:

Celes

Der Papa

19

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:17

Gegenfrage: Wann ist das nicht so?

ROW ROW FITE DA POWAH

Hekari

AFT Team

20

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:20

Gut, ich biete weiterhin das Gut-gehen-lass-AFT bei mir an. Ich hoffe Niclas schafft's zu mir(wegen Champions-League-Unterbrechung, könnte es sein, das wir Fassbier aufem Saal haben)
Fahrgelegenheiten: Sollte mein Auto durch den TÜV kommen(<-- sieht schlecht aus) so wie angesprochen, andernfalls komm ich mit der Bahn hoch und würde gerne bei einem von euch mit nach Hause fahren.