Dienstag, 20. Februar 2018, 18:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

1

Sonntag, 14. März 2010, 19:45

1. SciFi-FT 2.4.-5.4. in Hildesheim

Während den letzten AFT's haben wohl die Meisten mitbekommen, daß ich ein Science Fiction Special zu Ostern veranstalten wollte und einige von euch Interesse angemeldet haben.
Geplant ist die Komplette 1.Staffel und ein Teil der 2.Staffel der Star Gate - Atlantis Serie.

Steigen soll die Party von Karfreitag 14:00 Uhr bis Ostermontag 14:00 Uhr
Wer früher da ist, darf gerne Unterstützend bei den Vorbereitungen mitwirken.

Frage Verpflegung:

Karfreitag: Nur Vegetarisch! Selberkochen? Wenn ja was. Und wenn nicht was dann?
Milchreis, Gemüseeintopf?

Samstag: Chinamann (Mandarin am Großen Saatner)?

Ostersonntag: Wenn das Wetter mitspielt: Angrillen 2010?

Ostermontag: Restevertilgung

Utensilien: ein Freiwilliger, der die Einkaufsliste vorbereitet bis 31.3.(zumindest sollte bis dahin die Einkaufsliste für Freitag stehen, weil Läden zu)! Einkaufen schaffe ich selbst am Donnerstag.

Teilnehmer:

1. Ich
2. Ryo
3. Marcel?
4. ...
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

2

Montag, 15. März 2010, 09:20

RE: 1. SciFi-FT 2.4.-5.4. in Hildesheim

Während den letzten AFT's haben wohl die Meisten mitbekommen, daß ich ein Science Fiction Special zu Ostern veranstalten wollte und einige von euch Interesse angemeldet haben.
Geplant ist die Komplette 1.Staffel und ein Teil der 2.Staffel der Star Gate - Atlantis Serie.

Steigen soll die Party von Karfreitag 14:00 Uhr bis Ostermontag 14:00 Uhr

Alles klar, allerdings kann es sein das ich bis dahin bereits im "neuen" Haus wohne; dann bin ich eher mit Renovierung beschäftigt.

Wer früher da ist, darf gerne Unterstützend bei den Vorbereitungen mitwirken.

Frage Verpflegung:

Das sollte ja wohl nicht das Problem sein, oder?

Karfreitag: Nur Vegetarisch!

Wait, what? Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Dann muß ich mir mein halbes Schwein selber mitbringen.

Selberkochen? Wenn ja was. Und wenn nicht was dann?

Selber kochen ist nicht das Problem, oder?
Was? Gute Frage. zu Ostern würde sich ja Falscher Hase anbieten. *g*

Milchreis

Nur, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt! :cursing:
Das zeugz kann man doch nicht esen :kotz:

Ist das der in Itzum an der Ecke?

Ostersonntag: Wenn das Wetter mitspielt: Angrillen 2010?

"Das" ist doch mal ein Plan! (prost) :thumbsup:

Meinste, es bleibt viel über? *muahahaha*

Utensilien: ein Freiwilliger, der die Einkaufsliste vorbereitet bis 31.3.(zumindest sollte bis dahin die Einkaufsliste für Freitag stehen, weil Läden zu)! Einkaufen schaffe ich selbst am Donnerstag.

Wenn es nicht meer werden und es bei uns 3 bleibt, dann kann man die Liste ja problemlos erstellen.

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

3

Montag, 15. März 2010, 12:58

Ich muss Cocoon retten, wenn ich das bis dahin geschafft habe, denke ich mal drüber nach ;)

Zitat

Und was wollt ihr Sonntag gucken?

ROW ROW FITE DA POWAH

Cedalvin

Urgestein des AFT

Geburtstag: 1. April 1977 (40)

4

Montag, 15. März 2010, 14:46

hm wie wär es mit den ersten 10 folgen SG U am 4ten sollte auch die 11te kommen *grins*

ich muss mal sehen ob ich es schaffe aber intresse hätte ich da auch

5

Montag, 15. März 2010, 17:35

Karfreitag: Nur Vegetarisch!

Wait, what? Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Dann muß ich mir mein halbes Schwein selber mitbringen.

Nope kein Scherz. Karfreitag ist der strengste christliche Fastentag an dem kein Fleisch gegessen wird. Vielleicht irgendwas Fischiges?

Milchreis

Nur, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt! :cursing:
Das zeugz kann man doch nicht esen :kotz:

Das sollte ein Scherz sein :D

Ist das der in Itzum an der Ecke?

Das ist nicht der in Itzum. Wenn du aus Hildesheim kommst läßt du die Uni links liegen. Die nächste Straße rechts und 50m weiter auf der linken Seite.

Meinste, es bleibt viel über? *muahahaha*

Schaun wa ma!

Wenn es nicht meer werden und es bei uns 3 bleibt, dann kann man die Liste ja problemlos erstellen.

Das mag wohl stimmen, jedoch haben so einige Interesse angemeldet.

Zitat

Und was wollt ihr Sonntag gucken?

Wenn wir es schaffen natürlich auch die 2.Staffel komplett. Zur Not können wir auch noch die 3. Staffel anbrechen. Daran soll es nun ja nicht scheitern.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

6

Montag, 29. März 2010, 19:21

Ich möchte nochmals daraufhinweisen, daß am Freitag das Stargate Atlantis Spezial beginnt und sich die Teilnehmer bitte eintragen, damit sich der Einkauf planen läßt.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

7

Dienstag, 30. März 2010, 10:36

Danke, aber kein Interesse. Ich werde Ostern lieber so ähnlich wie Celes verbringen. ;)
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

8

Dienstag, 30. März 2010, 13:44

Ich denke, ich werde auch passen. Vielleicht schau ich aber mal kurz vorbei zwischendurch ^^ Ihr braucht mich aber nicht in den Zweikaufsplänen zu berücksichtigen.

ROW ROW FITE DA POWAH

Marcel

AFT Team

Geburtstag: 23. April 1982 (35)

9

Dienstag, 30. März 2010, 14:36

also ich wäre grundsetzlich so oder so da.

Sonntag Mittag-Nachmittag ist im kleinem rahmen schon verplant.

aber bevor ich hier in irgend einer weise zusage muss ich erst meinen Familienrat um erlaubnis bitten bzw welche bedingungen daran geknüpft sind.

LG Marcel
Schau in dich, sieh deine Werte und akzeptiere sie, denn nur dann bist du der glücklichste Mensch der Welt.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

10

Dienstag, 30. März 2010, 14:48

? Warum machst du das nicht, bevor du das schreibst?
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

11

Dienstag, 30. März 2010, 17:31

Auf jedenfall wäre es schön, wenn wir noch Beamer und Leinwand bekommen könnten. Der Teufel wäre auch schön XD

Marcel

AFT Team

12

Dienstag, 30. März 2010, 20:57

Also Corinna hat nicht nein gesagt, kannst mich also erstmal einplanen.

Ist der Garten den Kindertauglich weil Corinna würde dann gern auch mal ein Tag vorbeikommen.

Wegen der Technik müssen wir dann nochmal Telenieren, sollte aber alles machbar sein.
Schau in dich, sieh deine Werte und akzeptiere sie, denn nur dann bist du der glücklichste Mensch der Welt.

13

Mittwoch, 31. März 2010, 17:27

Wohl eher nicht. Man sollte wohl doch ein Auge drauf haben.

Ihr habt ziemlich viel geschrieben aber nicht gesagt wie ihr am Freitag essen handhaben wollt. Ich plane jetzt 4 Leute ein. Wenn noch wer kommt ist Selbstversorger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makoto Mizuhara« (31. März 2010, 17:57)

Marcel

AFT Team

14

Donnerstag, 1. April 2010, 17:28

So Technik ist teilweise im Auto,

Samstag würd ich gern eine Gemüse-Fleischpfanne machen.

Zutaten:

1 rote Paprika
1 hand voll frische Bohnen
500g - 1000g Hack (ich bevorzuge rind pur)
1-2 Möhren bring ich von zu hause mit
1 Becher Sahne
2 Packungen Reis sollte reichen (Basmati)
Gewürze bringe ich auch mit.

Ja Kai für dich kann ich auch ohne Fleisch machen.

Sonntag hat mich meine Frau beschlagnahmt werde da morgens nachhause fahren und warscheinlich erst abends wieder da sein.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

15

Donnerstag, 1. April 2010, 22:54

Hurra, ich habe endlich (vorerst) Feierabend !

Ich mache es kurz:
Ich bin immer noch aufgrund der scheiß Erkältung nicht ganz fit auf den Beinen und "darf" dafür am Samstag arbeiten (Vollzeit + evtl. Ü-Std.) :thumbsup: Ironie, kennt ihr sie?
Ich werde mich morgen auf mein Sofa legen und noch etwas auskurieren; komme aber am Samstag Nachmittag in der Hoffnung, das die lecker klingende Pfanne abends zubereitet wird. (es sei denn, ihr wollt mich ansteckungstechnisch lieber nicht da haben. In dem Fall werde ich mir hier selbst etwas brutzeln und wäre euch dafür "NICHT" böse.)
So, nochmal kurz das Näslein putzen und ab ins Bettileinchen.

N8

PS:
Ich war heute Vormittag kurz beim Notar; jetzt ist alles nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bank das Geld bezahlt hat.
Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Der Notar meinte, ich soll mit Ende/Anfang April/Mai rechnen.
Warum muß sowas unnötig in die Länge gezogen werden?

16

Freitag, 2. April 2010, 07:13

och mönsch du armes Häschen. Na erhol dich gut. Ich hätte kein problem damit, wenn du mal kurz hier reinschaust.
Es ist noch Ducksteiner da!

Marcel

AFT Team

17

Freitag, 2. April 2010, 13:08

werde wohl doch ein bissel später kommen

18

Freitag, 2. April 2010, 13:48

okay wir fangen an, wenn die Technik da und aufgebaut ist!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

19

Samstag, 3. April 2010, 14:04

So, ich bin jetzt nach 8 1/2 Std. Arbeit endlich zu hause. und total kaputt.
Meine Erkältung wird immer schlimmer.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde zuhause bleiben. immerhin ist mein Fieber runtergegangen, daher denke ich mal, ich habe das schlimmste hinter mir.

20

Samstag, 3. April 2010, 15:42

Du bist unmöglich mit Fieber zur Arbeit. Wenn ich Fieber habe gibt es nur 2 Orte wo ich hin gehe: zum Doktor und ins Bett!