Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Majamulli

Anfänger

Geburtstag: 5. Januar 1988 (30)

1

Dienstag, 23. September 2008, 21:53

Ich bin der Maja!

Hiho,

wie der Titel schon sagt bin ich der Maja, rl name Max. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Freiburg, habe auch vor hier noch ne Weile zu bleiben, geniale Stadt und schön warm. Bin vor 2 Jahren irgendwie mal hierher gekommen aber weiss nichtmehr weshalb, jetzt bin ich über Motrix wieder zurück gekommen. Ich werde ihn bei der Connichi 09 Video-Programmplanung unterstützen.

Hobbys sind Computer, AMVs, Basketball, Anime und Manga natürlich und Kochen. Im November 08 werde ich eine Ausbildung zum Rettungsassistent (Krankenwagen) anfangen und hoffentlich nächstes Jahr anfangen Medizin zu studieren.

Da ich momentan kein gescheites Pic von mir habe bekommt ihr einfach DAS Video nochmal... Klick mich! Ich bin links von Mo und Celes.

Jetzt weiss ich nichts mehr was ich hier noch reinschreiben sollte... wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit :)

Schön wieder hier zu sein!