Donnerstag, 18. Januar 2018, 04:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

1

Freitag, 19. September 2008, 16:35

Foren-Wechsel

Hallo AFT-Forum-Nutzer,
wir werden innerhalb der nächsten Tage das Board-System und gegebenenfalls auch den Server wechseln (letzteres ist noch zu klären). Dafür ziehe ich im Anschluss an diesen Post einen Dump aus der Datenbank. Sprich: Alle Posts, die nach diesem kommen, werden sich nicht im neuen Board wieder finden. Wir versuchen das so schnell wie möglich lauffähig und so weiter zu kriegen. Ihr werdet den Abschluss dieser Arbeiten daran erkennen, dass http://aft-team.de auf das neue Board verweist.
Hab euch lieb

Celes

PS: Die neuen Avatare brauchen noch ein wenig Zeit, aber sind nicht vergessen ^^

ROW ROW FITE DA POWAH

Motrix

Celes' Ordonnanz

Geburtstag: 20. April 1984 (33)

2

Freitag, 19. September 2008, 16:42

bier? bier!

Motrix

Celes' Ordonnanz

3

Sonntag, 21. September 2008, 00:10

bier <3
mit viel bier und hilfe von celes ist das forum nun umgestellt. Genauso ein danke an magi :)

Was Hosting selber angeht wird die Tage noch geklärt. Das forum sollte aber gehen, bei Berechtigungsproblemen an Celes oder mich einfach ne PN schicken :)

Celes

Der Papa

4

Sonntag, 21. September 2008, 00:16

Falls es Login-Probleme gibt, habe ich unter Webseite --> Sonstiges den Helpdesk eingerichtet, wo eigentlich jeder reinschreiben sollen könnte. [edit] Denkfehler meinerseits: Es sollte eigentlich keine Login-Probleme mehr geben, wir haben ja nun wieder ein System, das Passwörter zurücksetzen kann und per Mail verschicken kann. Aber falls Mail-Adressen nicht stimmen oder sowas, schadet ja das Hilfe-Forum trotzdem nicht.[/edit]

Ach ja: viel Spaß mit den neuen Avataren, ich würde mich über ein wenig Feedback freuen.

ROW ROW FITE DA POWAH

Motrix

Celes' Ordonnanz

5

Sonntag, 21. September 2008, 00:18

ich liebe meinen avatar, hast du super gemacht schnuffi *caramelldansen tanz*

Cedalvin

Urgestein des AFT

Geburtstag: 1. April 1977 (40)

6

Sonntag, 21. September 2008, 04:56

auch wenn mir das neue forum gefällt ich vermisse einen "neue Posts" knopf um alle neuen beiträge seit dem letzten besuch aufgelistet zu bekommen
wird es das wieder geben bzw. ein portal mit der möglichkeit ?

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

7

Sonntag, 21. September 2008, 12:31

Finde ich aber auch. Ich will doch nicht suchen, bis ich irgendwas neues gefunden habe...
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Motrix

Celes' Ordonnanz

8

Sonntag, 21. September 2008, 13:18

Das ist ganz einfach, bei der Suche oben auf "Ungelesene Beiträge" gehen, und schon hast alle :)

Celes

Der Papa

9

Sonntag, 21. September 2008, 13:32

Klingt sinnvoll, muss man nur erst ma drauf kommen, wenn einem sonst so ein "X neue Posts" entgegen springt. Auch sinnvoll finde ich die Suchoption mit den 24 h darunter, falls man noch was nachlesen möchte, was aktuell ist, wo man aber schon drüber geklickt hat ^^

ROW ROW FITE DA POWAH

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

10

Montag, 22. September 2008, 17:09

Neue Avatare exzellent (vgl. links)
---
Einige erzeugen Augenkrebs und verursachen Epilepsie
---
Neues Standard-Design ist hässlich
---
Pimp-Versuch wird demnächst unternommen
---
Du hast am Wochenende was verpasst
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

11

Dienstag, 23. September 2008, 10:11

Für wahr... Ich hatte extra Fragen nur für dich in meinem Quiz, die kein anderer wusste... Außerdem wollte ich dir doch den Raiden zeigen, den Andrea mir zum Geburtstag geschenkt hat...

Celes

Der Papa

12

Dienstag, 23. September 2008, 11:06

off-topic sektion

Es tut mir ja auch wirklich leid, aber es ging nicht. Ich hatte schon beim Sitzen und Liegen finstere Schmerzen. Außerdem wollte ich euch das Gejaule am Sonntag morgen ersparen (war morgens am Schlimmsten). Dafür war es Montag wieder wie weggeblasen, so dass ich natürlich keinen Vorwand hatte, nicht zur Arbeit zu erscheinen ;_;

> Ich hatte extra Fragen nur für dich in meinem Quiz, die kein anderer wusste...

._Ô

> Außerdem wollte ich dir doch den Raiden zeigen, den Andrea mir zum Geburtstag geschenkt hat...

armlos?

ROW ROW FITE DA POWAH

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

13

Dienstag, 23. September 2008, 13:06

Nee, sind beide noch dran.

Motrix

Celes' Ordonnanz

14

Dienstag, 23. September 2008, 16:36

Unter Profil bearbeiten gibts ne extra Spalte wegen Adresse und so. Da einfach Postleizahl /Wohnort angeben wenn ihr auch auf der Karte sein wollt :)

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

15

Dienstag, 23. September 2008, 17:34

Ich denke eher nicht. Was für eine Karte?

Motrix

Celes' Ordonnanz

16

Dienstag, 23. September 2008, 17:37

Oben in der Navigation auf "Karte" klicken (neben Impressum)

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

17

Dienstag, 23. September 2008, 17:47

Für wahr... Ich hatte extra Fragen nur für dich in meinem Quiz, die kein anderer wusste...
Irgendwie hatt' ich's geahnt. Das hätten dann ja wenigstens mal Schätzfragen sein können.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Andrea

AFT Team

Geburtstag: 26. August

18

Mittwoch, 24. September 2008, 12:36

Altes mag man erst Mal immer lieber, aber jetzt hab ich mich reingefuchst und find das neue Forum teilweise besser als das alte. Ans Design muss ich mich noch gewöhnen, aber der rest is eigentlich recht übersichtlich.

Gute Arbeit, vielen vielen Dank!

Natürlich auch für die großartigen Avatare.

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

19

Mittwoch, 24. September 2008, 18:32

Alle mal :D :

Ich ganz dusselig wegen Erkältung und nem Kind, was dauerbeschäftigt werden will, komme ins Forum und lese schön Beiträge. Dann will ich antworten, hab aber in keinem Thread den entsprechenenden Button. ?( Nach mehr als 10min fällt mir ein, dass ich mich ja mal anmelden könnte. ^^
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Motrix

Celes' Ordonnanz

20

Mittwoch, 24. September 2008, 18:34

lol, ja so gehts glaub einigen das sie bestimmte funktionen suchen. ist halt mal ne komplett andere software im hintergrund als das alte forum, aber ist alles nur gewöhnungssache :)

muss auch hier mein danke an celes für die geilen avatare und gute unterstützung zum basteln des neuen forums aussprechen :)