Donnerstag, 22. Februar 2018, 01:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tenchi

AFT Team

Geburtstag: 5. Juli 1973 (44)

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:37

Japan Musik Party im Rockclub Hildesheim am 25.12.2007

Benjamin hat mich drauf hingewiesen:

Der Rockclub Hildesheim bietet am 1. Weihnachtsfeiertag wieder was besonderes: J-Music
Eine etwaige Playlist findet ihr auf dem Flyer unter www.rockclub-hildesheim.de (oder: Sonstige Infos, siehe unten)

Beginn: 22 Uhr
Der Eintrittspreis 4 Euro

Anfahrtshinweise findet ihr auch auf der Homepage, ebenso rechtliche Hinweise für die "unter-18"-jährigen.

Der Verzehr und das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erwünscht. (Brauch man aber auch nicht, die Baguettes sind voll lecker unr relativ günstig)
Eventuell wird es auch jap. Getränke geben, sofern sich das realisieren lässt und Interesse besteht.

Soweit ich weiß, ist das der erste Versuch des Rockclubs J-Music zu spielen, erwartet daher nicht zuviel, aller Anfang ist schwer ;-)

Sonstige Infos (von der Homepage übernommen):
Verlosungen, Videos und Musik von Lareine, Lolita No.18, Mini-Moni, Do as Infinity, X Japan, Triceratops, Hyde, Plastic Tree, Shonen Knife, Tokyo Drift, Schwarz Stein. Mika Nakashima, Morning Musume, The Black Horn, Moi dix Mois, Malice Mizer, Kagerou, The Gazette, Electric Eel Shock, Asian Kung-Fu Generation, An Café, Alice Nine, Dir en Grey, D’espairs Ray, Buck-Tick und vielen mehr.

Rockclub
Speicherstraße 9
31134 Hildesheim
(vom HBF ca 500m Fußweg)

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20429

http://www.rockclub-hildesheim.de/2006/images/stories/flyer/dezember2007/japan_flyer_vorne_web.jpg

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:54

Danke für die Info, das hätte ich wieder einmal nicht gewußt....

Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender