Dienstag, 20. Februar 2018, 16:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:47

Bezüglich Einsendungen über ICQ / Concerning sending via ICQ

Ein paar Hinweise für diejenigen Teilnehmer, die über ICQ einsenden wollen:
1. Meldet euch rechtzeitig bei mir und sorgt dafür, dass ihr in meiner Contact-List steht. (Wenn ich euch autorisiere, füge ich euch der Liste hinzu, nach Möglichkeit einen kleinen Satz beim Authorization-Request beilegen, damit ich bescheid weiß, dass es keine Spam-Anfrage ist ;) )
2. Wenn ihr 1. erfüllt habt, braucht ihr mich nicht mehr. Einfach was schicken: Meine Firewall lässt es durch und mein ICQ-Klient nimmt es automatisch an. Es landet in eurem spezifischen Ordner. Wenn die Leitung getrennt wird, funktioniert auch resume problemlos automatisch.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Some advice concerning the send via ICQ:
1. Contact me an appropriate time before you want to send something, make me authorize you an by that add you to my contact list. Add a little note so I can distinguish between spam requests and real ones.
2. If you have fulfilled 1. you actually don't need me any more. Send what you want to send, my firewall and my client will let you pass. Your file will be automatically saved in your specific folder. If the connection is cut, you are able to resume.

ROW ROW FITE DA POWAH