Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toji Chiba

Anfänger

1

Donnerstag, 1. April 2004, 15:09

Boku wa Chiba Toji desu

Mhh ich habe zwar keine ahnung wie und wo ich hier gelanded bin, aber ich habe mich profilaktisch einfach mal angemeldet! Also wie gesagt mein Name ist Toji Chiba... 20 jahre aus der nähe von Kassel...
Kann mir dann mal jemand erläutern wo ich hier bin? und was das für ein Forum ist? ^^

so desu ne

Toji-kun

Teroon

AFT Team

Geburtstag: 6. November 1984 (33)

2

Donnerstag, 1. April 2004, 16:57

Konnichi wa, watashi wa Bilitewski Michael desu.
Hajimemashite.
Naja, das hier ist erstmal das Forum von animedownload.de, wobei die seite zur Zeit ja umgebaut wird und deshalb ist das Forum im Wesentlichen zur Zeit von den Mitgliedern des AFT (Anime Fan Treffen) bevöllkert, die allerdings zur Zeit weniger häufig da sind, da sie im Urlaub sind, bzw. so wie ich lernen müssen.
Das AFT ist im Wesentlichen, wie der Name schon sagt, ein Anime Fan Treffen, auf dem Animes angesehen werden und natürlich auch viele andere Dinge mit Bezug dazu. Das Treffen findet immer um den 20. des Monats (Freitag und Samstag) in der näheren Umgebung von Hildesheim und Hannover statt. Iich hoffe das hilft erstmal weiter.
In diesem Sinne...

magi2

Urgestein des AFT

3

Donnerstag, 1. April 2004, 19:15

Yo

Das mit dem zur zeit umbauen ist gut.
Ich werd wenn ich Zeit finde es evt bis zur Connichi geschafft haben wieder eine vollständige Seite online haben.
zur Zeit bin ich etwas faul mich darum zu kümmern.Das neue AMV Project hat zur Zeit Vorrang.Dannach und nebenbei beginnt schon wieder die weitere Connichi Planung. Hat ja leider kein anderer dazu Zeit was zu machen.

Aus Kassel stammt unserer Neuzugang.
Hat der denn zufällig was mit der sogenannten Connichi Fan Site was zu tun?

Teroon

AFT Team

4

Donnerstag, 1. April 2004, 19:30

Geht mir bei meiner ja auch nicht anders, wobei das eher am Abi liegt und daran, dass ich die ersten ferientage nicht viel getan habe, aber immerhin werde ich in 1,5 Monaten wieder genug Zeit haben.
Abgesehen davon klingt "zur Zeit" besser als "bis auf Weiteres" oder nicht?
In diesem Sinne...

Anonymous

unregistriert

5

Donnerstag, 1. April 2004, 22:01

Zitat von »"MAGI2"«

Aus Kassel stammt unserer Neuzugang.
Hat der denn zufällig was mit der sogenannten Connichi Fan Site was zu tun?

Hai, so desu! Wobei die Seite zwar Ideentechnisch nicht auf meinem Mist gewachsen ist, ich aber Maßgeblich an Inhalt und Design und Aufbau beteiligt bin...^^ Wir haben uns halt gedacht, das wenn wir schon in Kassel wohnen wir auch tatkräftig mithelfen können für Connichi Werbung zu machen^^

Ich selbst bin auch Mitglied eines Treffens... ich gehöre der Orga des Kassler Anime treff an ^^

ich hoffe nur das es jetzt nicht falsch war, dass ich mich in einem... naja "privaten" Forum angemeldet habe... ^^°

Toji Chiba

Anfänger

6

Donnerstag, 1. April 2004, 22:02

UUps... der letzte Post war von mir...
*gomen nasai*

*erst anmelden dann posten Toji-kun!*

Toji-kun

magi2

Urgestein des AFT

7

Donnerstag, 1. April 2004, 22:13

Wenn das Forum privat wäre, würdest du hier nichts posten oder?
Die Foren die nicht für dich bestimmt sind sowieso gesperrt.

Hab mir eure Seite nicht angeschaut, habs nur über die Con-ML mitbekommen und von David erfahren.

Achja, ich bin der "dumme" der die Planung für die Videoräume/Programm macht und mitverantwortlich für den AMV Contest ist

cu

Teroon

AFT Team

8

Freitag, 2. April 2004, 13:54

Genau, das Forum ist weitesgehend öffentlich, sonst hätte man es ja gleich mit einem passwort schützen können und es kann nie schaden, wenn sich ein paar neue Leute finden, das belebt die Diskussionen.
Vorausgesetzt die Leute sind nett. °^
In diesem Sinne...

Toji Chiba

Anfänger

9

Freitag, 2. April 2004, 20:29

Ich bin nett^^

und wie hat dir die Seite gefallen? @Magi2
Ich versuche durch diese Seite einfach ein bisschen Werbung für die Con zu machen, damit noch mehr leute auf die connichi aufmerksam werden ^^

magi2

Urgestein des AFT

10

Samstag, 3. April 2004, 14:56

Werbung können wir immer gebrauchen,
Das hat dir David sicher auch gesagt.
Wir brauchen dieses Mal doch noch etwas mehr Besucher

Die Seite hab ich mir bis heute leider nicht ansehen können.
Sie war doch offline oder?
Wie war die URL überhaupt nochmal?

Toji Chiba

Anfänger

11

Samstag, 3. April 2004, 19:26

die Seite war kurzzeitig offline weil ich das ganze von beebworld (uähh) auf einen Privaten server umgelegt habe... die Page habe ich dann gleich noch komplett neu designed und einige Inhalte verändert...deswegen war sie für ein paar tage off...länger aber nicht^^

die url war http://www.connichi-fan-seite.de.vu

Teroon

AFT Team

12

Sonntag, 4. April 2004, 22:16

Die Seite sieht gut aus und mit den Informationen kann man durchaus etwas anfangen. Das hätte mir 2003 sehr geholfen.
Das neue Design sieht in der Tat durchaus besser aus als das alte. Also insgesamt aus meiner Sicht eine gute, ansprechende und übersichtliche Seite.
In diesem Sinne...

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

13

Sonntag, 4. April 2004, 22:19

Holla,
da kann ich ja auch mal die Seite ansehen, bin da inner ML auch "zu spät" drauf gestoßen. Bin übrigens die "Conmama" der Connichi, zuständig für die Helfer. Das AFT mischt sich da gerne rein.. *grins*
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Toji Chiba

Anfänger

14

Montag, 5. April 2004, 15:55

mhh die Conmama... nicht zufällig "DVD" oder? weil Sie ja nun auf der letzten Connichi eine ganze Menge mit den helfern zu tun hatte^^
aber was ich vielleicht noch sagen sollte ist, das sich unser gesamter Animetreff bereit erklärt hat den Donnerstag vor der Connichi beim Aufbauen zu helfen (weil da anscheinend gefragt wurde...[weiß ich auch nur von Ranma-kun]) und das es für uns eine selbstverständlichkeit ist! Wir erwarten natürlich nichts dafür das wir helfen, da braucht man sich keine gedanken zu machen(weil von ranma-kun´s Seite diese Sorge aufkam, dass die, die Helfen, dies vielleicht nicht aus freien Stücken tun sondern aus der Erwartung heraus etwas dafür zu erhalten...! )
Helfer habt ihr ja schliesslich genug^^

war das jetzt so komisch Formuliert oder kommt mir das nur so vor? *verwirrt*

Toji-kun

magi2

Urgestein des AFT

15

Montag, 5. April 2004, 18:30

Vergleich doch bitte nicht PIO(DVD) mit Corinna.
Ich glaub nicht das sie diesen Vergleich mögen wird.
Das Thema Pio ist hier tabu.
Bin ich froh das ich nix mehr mit ihr zu tun haben muss.

Zu tun ja, wichtig machen kann sie sich besonders gut. Am liebsten hätte sie den Orga Status erhalten.Wenn sie dieses Jahr das bekommen hätte wäre ich auf dieser Con nicht mehr dabei.

Toji Chiba

Anfänger

16

Montag, 5. April 2004, 20:42

o.O Wusste gar nicht, das da intern solche Spannungen waren... ich meine das sie sich wichtig gemacht hat, hat unsere Gruppe beim Acting gemerkt... aber sonst schien doch alles im Lot *verwirrt*

Naja dann *Sumimasen* für den Vergleich *gomen* Kommt nicht wieder vor *drop* ^^

Teroon

AFT Team

17

Mittwoch, 7. April 2004, 15:05

Nur keine Panik, wir reden einfach nicht mehr darüber und de Sache ist erledigt.
In diesem Sinne...

Corinna

AFT Team

18

Donnerstag, 8. April 2004, 17:25

Okay, ich bin nicht Pio (musste erstmal überlegen was DvD sein sollte), und glücklicherweise amüsiert mich das eher. Unsere Herren haben da mehr Abneigungen gegen sie. :lol:
Da ich mich auch dieses Jahr wieder um die Helfer kümmer, kannst du mir die namen der freiwilligen Helfer zuschicken. So ein, zwei Wochen vorher. Das hilft sicher bei der Verteilung von Aufgaben. Super, dass ihr da mithelft!!!!

Toji Chiba

Anfänger

19

Donnerstag, 8. April 2004, 23:22

Dann musst du mir nur eine addy sagen an die ich das dann schicken soll^^ aber klar kann ich machen ^^ schliesslich wenn man schon in Kassel wohnt finde icxh sollte man als Anime-Fan auch was dafür tun das so ein grosses Anime und Manga event auch in Kassel bleibt^^ und dazu müssen wir ja zeigen das es uns wichtig ist ^^

Toji-kun

Corinna

AFT Team

20

Freitag, 9. April 2004, 19:56

Okay, meine addy ist coringer@gmx.de, ich trag euch dann in die Helferliste mit ein als Freiwillige Aufbauer etc.