Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

1

Montag, 7. Mai 2007, 11:06

Steckbrief von Corinna

Steckbrief von Corinna

Meine Wenigkeit hat sich den 26.09.1977 als Geburtstag erkoren (Angedacht war ein Monat später...). Werde dieses Jahr 30, brrrrr.

Gehochzeitet wurde am 13.04.07 in Springe. Das ist der Ort meiner Kindheit, wo ich irgendwann wieder hinziehe, wenn alles klappt wie ich hoffe.

Nach einer unkomplizierten Schulzeit mit Ehrenrunde in der 9. habe in ein Jahrespraktikum im Bathildisheim gemacht. Ist ein Internat für Kinder mit Behinderung. War lustig und hat den

Beruf: Dipl. Sozialpädagogin

bestätigt. Nun arbeite ich als Wohngruppenbetreuerin in der Diakonie Hildesheim, leider nur mit 10h/ Woche. Ich hoffe, dass sich bald etwas anderes ergibt.

Hobbys:

- Schwimmen und die DLRG, bei deren Ortsgruppe Springe ich nun 1. Vorsitzende bin

- lesen von Büchern aller Art, solange sie mich interessieren

- meine Rennmäuse, die jederzeit für einen Lacher gut sind, auch wenn sie das letzte Jahr recht anstrengend waren.

- Anime und Manga in gemäßigter Form. Mir muss die Serie schon sehr gut gefallen damit ich sie kaufe. :wink:

Außerdem treff ich mich gern mit Freunden zum Schnacken oder Ausflüge unternehmen. Dieser Punkt kommt leider zu kurz.

:roll: :lol: Bei Eingebungen wird das hier erweitert. :roll: :lol:
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."