Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (39)

1

Montag, 21. Februar 2005, 18:14

AMG - TV

Ich habe von meinem Kollegen heute erfahren, das AMG - TV auch schon lizensiert sein soll. :shock:
Stimmt das :?:

Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender

2

Montag, 21. Februar 2005, 19:31

Scheint so:
-----
Ah! My Goddess (TV) - Media Blasters
License announced at Katsucon 2005. [ source: http://www.envirosphere.com ]
-----

-----
On Sunday, Media Blasters announced the licenses to Genshiken, Hi no Tori (2004), Ah! My Goddess (TV), Phantom the Animation and confirmed the license to Grenadier, the latter of which has, according to ANN, appeared on retailer listings a couple of days ago already. Media Blasters could not say whether they also have the spinoff OVA to Genshiken, Kujibiki Unbalance.
-----

Schade :(

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (39)

3

Montag, 21. Februar 2005, 20:27

Schade, oder auch nicht.
Da die Serie so schnell lizensiert wurde, hege ich die leise Hoffnung, das es eine schnelle DVD veröffentlichung gigt. Zumindest schneller, als Naruto.
Nicht, das ich das Geld hätte, um mir die DVDs kaufen zu können... :evil:

Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

4

Montag, 21. Februar 2005, 22:13

Yup, stimmt^^

Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen und mein Eindruck war zwar, dass es okay war aber das Chara-Design dermaßen verunstaltet wurde (vergleiche den Movie), dass es mir gar nicht so leid tut.....

und so wie das aussieht, werden es vieeeele DVDs..... gibt immerhin 26 Bände oder so was.... und die Serie läuft noch weiter

ROW ROW FITE DA POWAH

Freaky

Anfänger

5

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:46

Na da bin ich mal gespannt.

Die Serie an sich war so lala... Bisher hat mich die OVA mehr überzeugt.

Aber ich bin froh, das Genshiken lizenziert ist ^^

Freaky:
Functional Replicant Engineered for Accurate Killing and Yelling