Donnerstag, 18. Januar 2018, 04:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

1

Samstag, 8. Januar 2005, 23:12

Connichi 2005 AMV Contest - Deutsch [Update]

Herzlich Willkommen zu Deutschlands größtem AMV-Wettbewerb, der zum vierten Mal auf der diesjährigen Connichi stattfindet.

Die neuen Regeln sind als pdf-Datei unter http://amvc-de.animedownload.de/ zu finden. Um die Datei anzusehen wird der Adobe Reader ab Version 5 benötigt.

Dieses Forum dient also als erste Anlaufstelle für Interessierte und Quelle für Informationen aus allererster Hand.

Änderungen in den Regeln:
(ich komme gerade nicht an meinen richtigen Rechner, deswegen kann ich das pdf nicht editieren... also nur hier von Hand:)

-Anmeldung jetzt möglich unter http://amvregister-de.connichi.de/ könnt ihr euch anmelden.

-FTP Versand ist nur in persönlicher Absprache mit MAGI möglich

-FAQ gibt es nicht mehr (gab es auch nie)

ROW ROW FITE DA POWAH

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:28

Schau mal, von wann der Post und von wann der News-Beitrag ist ;)

Zum Teil ist die Aussage auch richtig... es gibt keine finale Online-Anmeldung, aber es gibt eine Voranmeldung per Email, von der bitte alle Interessenten Gebrauch machen. Wer sich da angemeldet hat, wird auch informiert, wenn die Online-Anmeldung möglich ist. Außerdem wird dann der Post oben geändert. :)

Wenn du dich also (vor-)anmelden möchtest, schreib bitte eine Mail an die angegebene Adresse. Würde mich freuen.

ROW ROW FITE DA POWAH

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:26

Ähhmmm...ist mir ein wenig peinlich,aber ich kenne mich nicht umbedingt gut mit connichi aus und wollte mal fragen ob man auf der Veranstaltung sein muss wenn man was eingeschickt hat? :?