Dienstag, 20. Februar 2018, 16:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

magi2

Urgestein des AFT

1

Mittwoch, 15. September 2004, 11:49

Leichte Verzögerung bei dem Upload AMV Contest AMVs

Ich werde erst heute Abend zwischen 23- 2 Uhr die ersten Downloads zur Verfügung stellen.

Durch die Con hab ich eine "Kleinigkeit" vergessen
Mein Vater hat heute Geburtstag. Deswegen werd ich nicht den ganzen Tag zur verfügung haben.

Ich werde aber so schnell wie möglich alle Files online stellen.
Der Upload ist im vollen Gange.

Die Mirror Server werden am Nachmittag vorbereitet.

Anonymous

unregistriert

2

Mittwoch, 15. September 2004, 18:11

juuhhuuuhh!! ^^

freu mich schon auf die files, hab den contest nämlich auffer connichi verpennt! ^^;;

greezies
pai-chan

Anonymous

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2004, 20:09

Habe den AMV Contest gesehen will unbedingt das "AMV-Spass muss sein" das war echt cool.

4

Mittwoch, 15. September 2004, 21:21

die ganzen AMV's sind klasse !! :)

Ja richtig, dieses Lied war voll der Brüller,
würde mich auch interessieren wie man auf sowas kommt ^^

Corran

Anfänger

5

Mittwoch, 15. September 2004, 21:52

na dann bin ik mal gespannt, ich warte auch mal geduldig - hab ja leider nur die Sieger Videos gesehn und hoffe mal die andren sind interessant ^_-.

PS: Weiss wer wie man Kontakt zu Tatjana aufnehmen kann - hat den dritten Platz in Anime Genere gemacht (AMG - gesammtwertung Platz 6)???

Cu Corran 8)

Anonymous

unregistriert

6

Mittwoch, 15. September 2004, 21:54

Ich glaube nicht das Koop (Euphoria) bei der Connichi mitgemacht hat ;-)

Evtl meinst du xRinoas AMV war Platz 2 bei Anime Genre.

Corran

Anfänger

7

Mittwoch, 15. September 2004, 21:58

jo grad geedited... war sie ja es gin nur darum, dass sie den exakt gleichen Style wie er benutzt und ik gerne wissen würd welches Programm die nutzen. Premiere suckt en bissl.

Werde wohl solang ik nix besseres weiss auf Wings Platinium umsteigen ^_-...

Cu Corran 8)

magi2

Urgestein des AFT

8

Mittwoch, 15. September 2004, 22:05

Geduld, bin gerade voll dran die Liste fertig zu stellen, werde dann nach und nach,alle AMVs online nehmen, falls DANN irgend ein File NICHT funktioniert schreibt mir ne mail an webmaster@animedownload.de

Habe keine grosse Zeit zum zweiten Test, die Files waren alle Funktionsfähig, CRC Files werden auch noch bei Gelegenheit veröffentlicht

9

Mittwoch, 15. September 2004, 22:06

Das gast Posting war von mir.

Das AMV hat sie mit Premiere gemacht.

Anonymous

unregistriert

10

Mittwoch, 15. September 2004, 22:13

Hier bin ich ^^" Danke Herb für den Link :)

Das Video habe ich mit Photoshop und Premiere gemacht, allerdings habe ich absolut nicht den Style von Koop ^^"

Sein Euphoria ist geil, keine Frage. Aber zu dem Lied das ich benutzt habe, passten halt die Effekte ^^ Und die sind alle aus meiner Schmiede ^__^

Ich hoffe es gefällt dir ^^

11

Mittwoch, 15. September 2004, 22:16

kontakt zu tatjana kriegt man nur über mein einverständnis :P lol

Anonymous

unregistriert

12

Mittwoch, 15. September 2004, 23:15

Unter welchem Link oder wo findet man denn dann die AMV´s wenn sie zum runterladen bereit sind ? *mich da net auskenne + mal lieb frage* :-)

Anonymous

unregistriert

13

Mittwoch, 15. September 2004, 23:17

Und wo kann man die nun runterladen?

Anonymous

unregistriert

14

Mittwoch, 15. September 2004, 23:25

Kein Stress machen !!! ^_^ Es hieß ja schon - bis spätestens morgen sollen sie zum runterladen da sein... Also - geduldig warten !!! (Ich war der Gast mit dem :-) ) *grins*

Anonymous

unregistriert

15

Mittwoch, 15. September 2004, 23:29

Magi,

ich kann dir gerne auch etwas Traffic "ersparen" und dir meinen Server als weiteren Mirror anbieten. Du weisst, wo du mich findest ;-)

r0m

Corran

Anfänger

16

Donnerstag, 16. September 2004, 00:02

Zitat von »"ZEST"«

kontakt zu tatjana kriegt man nur über mein einverständnis :P lol

ik will sie ja ned fressen nur was fragen (e-mail reicht)...

Aber sie hat sich ja schon selbst gemeldet...

@Tatjana: Das soll ja kein Vorwurf zu irgendwas sein ich find es ja grade sehr cool ( irgendwie mögen viele techno ja ned so >_>) aber es ist das einzige, dass ich kenne, dass dem von Koop sehr ähnelt.

Wenn du mir vieleicht Lust hast en bissl zu erklären wie du das gemacht hast, wär ich sehr dankbar - man muss ja auch lernen bzw. woher ich Infos zu solchen Effekten kriege!

Weiß wer wie man es sich ermöglichen kann Bilder in voller Auflösung in Videos zu integrieren - normalerweise geht das bei Premiere nur mit Qualitätsverlust... Deswegen der angestrebte Wechsel zu Wings Platinium

Was hast du den mit Photoshop daran editiert?

Ich hab zwar schon einiges gemacht aba um es für andre einfacher zu machen: Ich bin jetzt mal hier der Newbie der Null Ahnung hat!!!

*wart auf Vids*

Cu Corran 8)

PS: Kann meinen Home Rechner mit 0.5 Mbit sowie mein webspace als Mirror zu Verfügung stellen (Traffic sollte kein Problemm sein).

Anonymous

unregistriert

17

Donnerstag, 16. September 2004, 01:23

bittorrent würde sich irgendwie anbieten, wenn genug sich als seeds zur Verfügung stellen/genug gleichzeitig ziehen

Anonymous

unregistriert

18

Donnerstag, 16. September 2004, 01:30

Bitte nicht bittorrent, denn das können nicht alle nutzen (ich zB nicht, denn ich sitze hinter einer Firewall und werde gesperrt, wenn ich bt nutze). Direct Download, wie letztes Jahr, wäre für alle das Beste.

Corran

Anfänger

19

Donnerstag, 16. September 2004, 01:46

geh mal auf deinen router und gib einfach die ports frei - sollte kein großes hindernis sein - bei mir klapts prima

Klar wär ik gern berreit da ik eh nur l33t-raws zur Zeit provide is mir dat egal

Wann kommen se den?

Cu corran 8)

20

Donnerstag, 16. September 2004, 10:03

Zitat von »"Corran"«

Weiß wer wie man es sich ermöglichen kann Bilder in voller Auflösung in Videos zu integrieren - normalerweise geht das bei Premiere nur mit Qualitätsverlust

Klar geht das mit Premiere, Qualitätsverluste entstehen nur beim abschliessenden komprimieren des Videos, oder wenn das Bild kleiner, oder grösser als das Video ist, dann wird es von Premiere skaliert - Als großartigen Qualitätsverlust würde ich das aber nicht bezeichnen. Das Beste ist es die Bilder mit einem Grafikprogramm auf exakt die Größe des Videos zu bringen und diese dann in Premiere, oder jeder x-belieg anderen Videosoftware, zu benutzen.