Donnerstag, 22. Februar 2018, 18:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

1

Sonntag, 2. März 2008, 11:09

Nightwish 18.03.2008 Hannover

Nightwish spielen am 18. März in Hannover in der AWD Hall.
Mit 44 Euro sind die Karten zwar extrem teuer, aber Nightwish sind live eine echte Macht. Zumal ich mir gerne die Live-Kompetenz der neuen Sängerin, die ich Tarja inzwischen vorziehe, ansehen wollte.
Sollte sich also jemand finden, der auch hinmöchte, würde ich mir überlegen, trotz der hohen Preise und der großen Location dort hinzugehen.
Vorbands sind Pain und Krieger.
Letztere kenne ich nicht. Pain ist ein ziemlich cooles Side-Project von Peter Tätgren (Hypocrisy), sicherlich auch sehr interessant.
Ach, wenn die Karten nur 25 Euro kosten würden wäre die Entscheidung so einfach...
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

2

Sonntag, 2. März 2008, 12:29

Aaaargh, wo ist die nächste Bank? Ich muß sie ganz dringend überfallen ! ! !
Ob es kurzfristig noch Karten geben wird? ("wenn" es trotz der KFZ Versicherung noch klappen sollte...)

Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

3

Sonntag, 2. März 2008, 19:59

Re: Nightwish 18.03.2008 Hannover

Zitat von »"Prometheus"«

Ach, wenn die Karten nur 25 Euro kosten würden wäre die Entscheidung so einfach...

In der Tat, habe auch schon mit dem Konzert geliebäugelt und für zu teuer befunden, sollte sich mein Konto bis dahin positiv entwickeln, so bin ich vielleicht spontan dabei, ist ja nicht so schwer zu erreichen von mir aus ^__^

ROW ROW FITE DA POWAH

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

4

Sonntag, 2. März 2008, 20:23

Mein konto ist schon stark belastet und im märz sind weitere ausgaben zu erwarten. Auch wenn ich noch so gern hingehen möchte... geht nicht.

Teroon

AFT Team

Geburtstag: 6. November 1984 (33)

5

Sonntag, 2. März 2008, 20:36

Ich werde es mir überlegen.
In diesem Sinne...