Dienstag, 20. Februar 2018, 16:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Corran

Anfänger

61

Montag, 20. September 2004, 21:46

hmm wie sieht das mit dem AMV von den franzosen aus - is das nun on?

Cu Corran 8)

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

62

Montag, 20. September 2004, 23:03

Zitat von »"nostradamus_mb"«

aber da wir grade bei ergebnissen sind, weiß hier einer wie die amv's für die connichi bewertet wurden?

Ja, da ich zusammen mit **** das System entwickelt habe und die Auswertung komplett von mir erstellt wurde :D

ROW ROW FITE DA POWAH

63

Dienstag, 21. September 2004, 00:42

und könnte man es auch bekommen, also die blankos?

nos

magi2

Urgestein des AFT

64

Dienstag, 21. September 2004, 16:29

werde heute ID05 uploaden. Die Versionen gefallen mir zwar immer noch nicht richtig, aber egal.

Celes

Der Papa

65

Dienstag, 21. September 2004, 18:11

und könnte man es auch bekommen, also die blankos?

nos

Nö.

Wenn du kurz drüber nachdenkst, weißt du auch warum ;) Dann ließe sich nämlich ein exakt auf den Bogen zugeschnittenes AMV erstellen, und das muss ja nicht sein. Außerdem finde ich, dass man nicht immer jedem in die Karten gucken können muss. Nichts für ungut

ROW ROW FITE DA POWAH

magi2

Urgestein des AFT

66

Dienstag, 21. September 2004, 19:14

ID05 is ONLINE ! !

Ab sofort werd ich mich ab jetzt erstmal nicht mit der Seite beschäftigen.
Es wird erstmal keine weiteren Downloads geben.

Ich werde auf Wunsch demnächst noch die AMV Expo Files online stellen.

Anonymous

unregistriert

67

Dienstag, 21. September 2004, 21:07

DANKE!!!

Wurden da alle anderen Files von den Creatorn nicht zum Download freigegeben? Denn das Kenshin AMV hat ja schließlich Platz 2 in der Kategorie Drama belegt, das wäre dann echt schade...

Corran

Anfänger

68

Dienstag, 21. September 2004, 21:41

ui cool - danke MAgi2 ^^b *knuddelthx*

Cu Corran 8)

magi2

Urgestein des AFT

69

Mittwoch, 22. September 2004, 16:52

Nein es wurden nicht alle AMVs freigegeben, und bei dem Kenshin AMV enthalte ich mich dem Kommentar . . .
Ich werde es NICHT online stellen, auch wenn ich es persönlich sehr gut finde.
Keine weitere Diskussionen und Antworten hierzu.

Übrigens ist die ID05 die offizielle Downloadversion und nicht von mir runtergerechnet.

70

Mittwoch, 22. September 2004, 17:25

schade, aber fragen schadet ja nie ^^
aber kann man den fragen wieviele punkte es da gibt?
wie lange hat die bewertung den gedauert, wie viele leute saßen dran?

nos

Celes

Der Papa

71

Mittwoch, 22. September 2004, 20:29

schade, aber fragen schadet ja nie ^^

frag ruhig, wie willst du sonst was lernen ;)

aber kann man den fragen wieviele punkte es da gibt?

Maximal 100

wie lange hat die bewertung den gedauert, wie viele leute saßen dran?
nos

an der Bewertung: unterschiedlich :D
an der Auswertung: nur ich :shock:
Wie lange: ganz schön lange, mach dir eine Playlist mit allen Videos und mach nach jedem eine Pause, um was aufzuschreiben, dann weißt du es 8)

ROW ROW FITE DA POWAH

magi2

Urgestein des AFT

72

Mittwoch, 22. September 2004, 22:09

das ganze dann mal 2 mit der Endauswertung
Dann hat man die engültige zeit.
Auf jeden Fall ging sehr viel Zeit drauf, auch für die Vorbereitung.

Corran

Anfänger

73

Donnerstag, 23. September 2004, 00:39

muss ja aber sein - also mich würd sowas reizen vorallem weil man dadurch auch ein bischen erfahrung kriegt nach welchen kriterien es gut sei AMVs zu machen bzw. wo schwerpunkte gesetzt werden könnten - kenne zwar ne Menge aba man kann nie auslernen - hoffe mal bei meiner Ausbildung jetzt mit Avid dann auch mehr machen zu können.

Cu corran 8)

Anonymous

unregistriert

74

Donnerstag, 23. September 2004, 10:52

> Nein es wurden nicht alle AMVs freigegeben, und bei dem Kenshin AMV enthalte ich mich dem Kommentar . . .
> Ich werde es NICHT online stellen, auch wenn ich es persönlich sehr gut finde.

wunderbar... kann dann bitte jemand nen link zu einer anderen 'quelle' für das video posten?
ich fand es nämlich auch recht gut und würde es in jedem fall gerne haben wollen.

> Keine weitere Diskussionen und Antworten hierzu.
der satz ist irgendwie etwas unglücklich formuliert - oder versuchst du ernsthaft anderen leuten vorzuschreiben, über was sie sich zu unterhalten haben? (was ich nicht hoffen möchte)

mfg

Celes

Der Papa

75

Donnerstag, 23. September 2004, 13:57

Zitat von »"Anonymous"«

> Nein es wurden nicht alle AMVs freigegeben, und bei dem Kenshin AMV enthalte ich mich dem Kommentar . . .
> Ich werde es NICHT online stellen, auch wenn ich es persönlich sehr gut finde.

wunderbar... kann dann bitte jemand nen link zu einer anderen 'quelle' für das video posten?
ich fand es nämlich auch recht gut und würde es in jedem fall gerne haben wollen.

Eigentlich ist das kein guter Stil, außerdem kannst du eigentlich mal selber googeln, aber hier ist ein Link: http://www.amvdefans.org/index.php?page=download&id=46&session=

Zitat von »"Anonymous"«

> Keine weitere Diskussionen und Antworten hierzu.
der satz ist irgendwie etwas unglücklich formuliert - oder versuchst du ernsthaft anderen leuten vorzuschreiben, über was sie sich zu unterhalten haben? (was ich nicht hoffen möchte)

mfg

Leg dich nicht mit dem Admin an ;)
Wir können nicht vorschreiben, worüber ihr euch unterhaltet, aber wir können Postings löschen. :evil:
Mal davon abgesehen ist die Geschichte um das AMV etwas unschön und wir wollen da nicht weiter drauf eingehen. Mehr sollte das nicht heißen...

ROW ROW FITE DA POWAH

76

Donnerstag, 23. September 2004, 14:21

moin celes, mit der frage "wie viel punkte gab es" meinte ich nicht die punktzahl, sondern eher wie viele verschiedene kriterien gab es für die punktvergabe?
naja meine frage wahr wohl etwas undeutig formuliert ^^

nos

Celes

Der Papa

77

Donnerstag, 23. September 2004, 20:33

deine Frage war etwas undeutig formuliert, aber dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich nicht konkret werden will...
Aber nur für dich: es gibt 10 Kriterien.

ROW ROW FITE DA POWAH

78

Freitag, 24. September 2004, 00:26

danke, ich wollte halt nur mal hinter die kuliessen schauen. nagut bei der connichi 2003 konnte ich in der technik gut sehe wie ihr es lösst und dieses jahr hab ich wärend der blood-sprechungs am eingang ein bissle ausgeholfen (wenigstens bekam ich dieses jahr ein shirt, letztes jahr war's ein produkt der firma nissin ^^).

und lass mich mal spekulieren, die kriterien sind unter umständen: gesammtbild, lied-auswahl (man sollte bei einer liebes-szene wohl kaum ein lied á la "feuer frei" spielen *fg*) und originalität

das letztes mal als ich eine auswertung machen musste waren die kriterien: blutdruck, puls und blutzuckerspiegel (ja ich weiß, sanis haben ein schwazen humor ^^)

naja vielleicht schaff ich es ja zur nächsten als helfer von anfang an dabei zu sein

nos

Anonymous

unregistriert

79

Samstag, 4. Dezember 2004, 19:40

Wo lann man den die AMV - Spass muss sein runterladen ich fand die so hammer un dsuch die schon foll lange ><

Celes

Der Papa

80

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:31

das müsste AMV ID 73 sein, das von Robert Kim, im allerersten Post gibt es den Link zur Downloadseite gibt es auf der ersten Seite in diesem Thread

ROW ROW FITE DA POWAH