Dienstag, 20. Februar 2018, 16:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

magi2

Urgestein des AFT

1

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:55

Zum Posting im ADL&AFT Board

Es wäre sehr schön, wenn ihr eure "sinnlosen" Diskussionen in Zukunft, in den Off Topic Bereich verschieben würdet. >>> siehe Helfer oder T-Shirt Thread
Wenn ich das weiter mitansehen muss werd ich erstmal bei allen diesen Leuten die sich NICHT daran halten ein -100 Posting und -Rechte entziehen müssen.

Das Forum soll doch informativ und übersichtlich bleiben.
Ich möchte nicht einen Thread nach drei wichtigen Posts durchsuchen weil die restlichen 5 Seiten ja nicht zum Thema gehören.
Falls noch Extra Foren benötigt werden ist das kein Problem.

Ich kann natürlich auch ALLES überflüssiges löschen oder jeden zugespammten Thread in den Off Topic bereich verschieben.

Bitte haltet euch in Zukunft daran . . .

Das war die LETZTE Erinnerung

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

2

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:48

Ay
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Teroon

AFT Team

Geburtstag: 6. November 1984 (33)

3

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:10

Ich würde mal sagen, dass das nicht umbedingt als Dauerzustand zu betrachten ist. Die aktuelle Zunahme steht ja wohl eher im Zusammenhang mit der "Rückkehr" von Ryo ins Forum, von daher hätte es sich vermutlich (oder hoffentlich) von selbst wieder normalisiert.
In diesem Sinne...

Corinna

AFT Team

Geburtstag: 26. September

4

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:40

Aber auch dann sollten wir darauf achten, was wir ja in Ansätzen getan haben.
"Ich nehm das Gericht für 7 Uhr 30..."

Teroon

AFT Team

Geburtstag: 6. November 1984 (33)

5

Montag, 1. November 2004, 12:00

Sicherlich, ich wollte nur anmerken, dass es keine grundsätzliche Verschlimmerung, sonder nur etwas "freudiger Übermut" war und die Reaktion von Alex eine Tick zu heftig, zumindest nach der Zeit. Wäre es noch länger so geblieben hätte man etwas machen können, aber ich hätte auch eine samftere Warnung vorgezogen. Das ist aber auch eher eine Stilfrage...
In diesem Sinne...

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

6

Montag, 1. November 2004, 17:30

Zu heftig finde ich das insgesamt gar nicht mal.
Wenn man mal nicht wie meiner einer dreimal pro Tag reinschaut, sondern nur einmal die Woche oder so, dann ist man etwas erschlagen. Drei Seiten nach relevanten Informationen zu durchforsten, die gut versteckt unter einzeiligem Geplänkel verborgen sind, macht einfach keinen Spaß. Insoweit verstehe ich ihn durchaus.
Natürlich gibt es Boards, die unsere Gesamtposting-Zahl in einer Stunde erreichen, aber darum geht es ja nicht. Eher darum, dass ein Thread Anime-Marathon sich auf der dritten Seite nur noch mit einer gewissen kommerziellen Con in Koblenz beschäftigt.
So entwickelt sich halt ein Gespräch, das weiß ich auch und ich behaupte jetzt auch nicht, dass ich da unschuldig wäre und auf einen Ansatz in der Richtung nicht einginge. Aber so etwas gehört dann in einen neuen Off-Topic Thread, da können meinetwegen 100 Themen aufgemacht werden, die "Fortsetzung der Debatte über______ aus ______" heißen. Ausnahmen hiervon sind selbstverständlich Threads wie die zum Thema T-Shirt, Cosplay, Contest, Serien, solange die Diskussion in dem Ra(h)men bleibt.

@Teroon: Du solltest unseren großen Admin langsam gut genug kennen, um zu wissen, wie er reagiert, oder?

ROW ROW FITE DA POWAH

etwart

Anfänger

7

Montag, 1. November 2004, 18:48

Ei da bin ich aber froh ich habe schon gedacht man wäre sauer auf mich weil ich immer irgend was frage was mir grade so einfällt. Weil ich mich hier nicht so bessonders auskenne.

magi2

Urgestein des AFT

8

Donnerstag, 4. November 2004, 16:36

Sofern ihr hier die Möglichkeit der Foren und Themenauswahl beachtet und beim Thema bleibt, ist das in Ordnung.

Ich kann hier auch noch 20Foren und 50Kategorien aufmachen, Hauptsache das ganze bleibt übersichtlich, ohne das ich wie in anderen Foren ohne Suchfunktion ganix finde.
Das macht das ganze Board System für mich wieder "überflüssig"

@Teroon
Wenn du mein erstes Posting nicht richtig deuten kannst,dann hast du mich noch nicht erlebt, wenn ich wirklich mal "ernst" werde.
Im Moment seh ich das noch relativ gelassen an. << Hab auch wichtigere Dinge im Moment.

cu