Dienstag, 20. Februar 2018, 16:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Sonntag, 19. September 2004, 15:02

Videoaufnahmen vom Contest

Während des Contests wurden von der Orga Videoaufnahmen gemacht, kann man diese irgendwie bekommen?

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

2

Sonntag, 19. September 2004, 16:51

Ja, das wäre möglich, allerdings sind diese Aufnahmen nicht wirklich gut geworden, da es im Raum zu dunkel war. Es wäre aber trotzdem möglich Euch eine DVD zukommen zu lassen...

Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 19. September 2004, 17:20

echt? klasse, das wär genial!! *_*

Pai-chan
Animexx

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

4

Sonntag, 19. September 2004, 17:24

Kann allerdings ein paar *Tage* dauern... :?

Ich bräuchte dann Namen und Adressen; bei weiblichen interessenten noch einige andere *Angaben*... :D :oops:

Anonymous

unregistriert

5

Sonntag, 19. September 2004, 17:28

ich hätte lieber die videoaufnahmen von der gainax-fragestunde.. falls da wer nen link posten könnte...

6

Sonntag, 19. September 2004, 17:37

vielleicht wäre es ja angebracht ne dvd zu erstellen und sie gegen kostenaufwand anzubieten. sicherlich würden sich viele dafür interessieren.

nos

magi2

Urgestein des AFT

7

Sonntag, 19. September 2004, 17:38

Sobald unser Ryo mal Zeit findet diese nachzubearbeiten.
Er könnte ja mal in einen Zug bei mir vorbeischauen um seine "bestimmten" DVDs abzuholen.
Fotos vom Contest selbst wären auch nicht schlecht.
Ich würde gerne alle Bilder vom Contest oder auch überhaupt von der Con online stellen.
Dafür könnte die ADL Gallery benutzt werden. Es sind auch eigene Uploads möglich. Allerdings muss man sich nochmal leider extra mit denselben Foren Daten auf dem Script anmelden, weil diese inkompatibel sind.

Wer Interesse hat, etwas hochzuladen , bitte direkt bei webmaster@animedownload.de melden

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

8

Sonntag, 19. September 2004, 18:14

Nun, ich habe noch bis einschließlich Dienstag Urlaub, das heist, wenn ich mich gleich an die Arbeit mache....
Werde ich aohl auch tatsächlich machen, ich brauche Platz auf meine Platten... :x

Was diese "bestimmten DVD`s" betrifft: hast du sie dir schon komplett angesehen? :D
Wie hat dir "Top Gun" Folge gefallen? :D :lol:
Bring sie zum nächsten AFT mit, aber nicht vergessen; dann können wir auch gleich meinen online anschluß fertig machen... :roll:

9

Sonntag, 19. September 2004, 20:15

Könntest du evtl. mal einen Screenshot machen, dann könnte man die Qualität der Aufnahme einschätzen, wär halt interessant ob man die Leute im Publikum erkennt. Ich habe ja auch gefilmt, aber ausser den Sachen die auf der Leinwand waren und ab und an Celes beim Moderieren, kann man da eigentlich nicht viel drauf erkennen.

Corran

Anfänger

10

Montag, 20. September 2004, 02:06

genau die interveiw stunde insofern es keinen Berricht dazu gibt hätte ich auch gerne - wenns sowas gibt.

Cu corran 8)

11

Montag, 20. September 2004, 13:52

ja, beides wäre interessant. falls eins der beide zu verfügung steht könnte mich einer benachrichten?

nos

Anonymous

unregistriert

12

Dienstag, 21. September 2004, 16:42

Also ich wäre auch sehr an der DVD von den Aufnahmen vom VideoContest interessiert, Qualität ist nicht ganz so wichtig, ich war ja da und weiß, dass es in dem Raum dunkel war. Ich würde trotzdem gerne so eine nehmen. Bei wem muss ich dann melden, wenn es so weit ist?

aprileagle

13

Mittwoch, 22. September 2004, 17:28

vielleicht sollte nächste jahr eine cam mit IR aufgestellt werden, zwar sind die farben dann nicht mehr erhalten, aber das bild ist hell genug *g*

nos

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

14

Mittwoch, 22. September 2004, 20:23

Tolle Idee, am Besten mit so grünstichigen Bildern, wie es die immer auf CNN gibt.
Könnte ich denn mal einen Screenshot bekommen? (mit mir drauf ;) )

ROW ROW FITE DA POWAH

15

Donnerstag, 23. September 2004, 14:13

alos ich hab solche aufnamen mal selbst von ner tontechnik aus gemacht (zur bühne waren es nur 30m), über der bühne hatten wir einen kleinen IR-Strahler aufgebaut und ich kann dir sagen, cnn war nichts dagegen.

das nette grün bleibt zwar, aber das bild ist scharf. das einzigste problem bei solchen aufnahmen ist, das die flüter und bleuchtungselemente doch arg hell wirken.

andersrum hat man bei einer restlichverstärkung ein ähnliches problem, nur die kommt noch dazu dass das bild in vielen fällen immer so schön pixelig ist.

nos