Freitag, 23. Februar 2018, 23:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AFT Team. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

1

Freitag, 6. Mai 2016, 09:22

Mai AFT 2016

Zeit:
13.05.2016 ab ?? Uhr - ??

Teilnehmer:
1. Niclas Ü
2. Larissa Ü
3. Markus Ü
4. Harald Ü
5. Stephan Ü ?
6.
7.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

2

Freitag, 6. Mai 2016, 14:08

OK, dann hat sich das ja erledigt mit dem posting. XD

Dann halt nur noch ein paar allgemeine Ärgänzungen Ergenzungen Ärgenzungen Zusatzinformationen:

1. Mein Auto ist jetzt "wirklich" nicht mehr verkehrstauglich (Bremsen) - (und der Bekannte der Freundin meiner Ma hat erst ca. August Zeit). Ich kann also niemanden vom Bahnhof abholen/zum Bahnhof bringen. (Das Risiko ist mir persönlich zu hoch) Ich hoffe das Auto meiner Ma am Freitag und am Sonntag zu bekommen, um wenigstens ein kleines bisschen mobil zu sein.

2. Dies gilt speziell für Lari und Markus: Sagt bitte rechtzeitig bescheid, wann ihr hier übern8en wollt, damit ich das Zimmer rechtzeitig freiräume.

3. Absolute Selbstverpflegung

Ach ja: Da ich mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit bis dahin noch keinen neuen Job haben werde, könnt ihr natürlich auch schon eher vorbeikommen, wenn ihr es Zeitlich einrichten könnt.

Ansible

Frischfleisch (auf Probe da)

3

Freitag, 6. Mai 2016, 18:16

bin dabei mit Ü

Cedalvin

Urgestein des AFT

Geburtstag: 1. April 1977 (40)

4

Freitag, 6. Mai 2016, 19:52

dann hoffe ich das ich ein Auto bekommen kann um mindestens einen Tag zu erscheinen

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

5

Sonntag, 8. Mai 2016, 00:40

dann werde wohl ich den Fahrdienst übernehmen (ab17:30Uhr)

Freitag werde ich wohl bei alibaba was bestellen oder was vom Imbiss holen.
Sa: wäre ich mal wieder den Chinesen zu haben
So. müssen wa mal sehen.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

6

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:05

Freitag Abend: Bringdienst Baba
Samstag Mittag: Chinamann (ohne Lari und Markus)
Sonntag: Resteverwertung und auschillen bis ihr keine Lust mehr habt, oder grillen (draussen mit drinnen essen)
Montag: Alternative Resteverwertung und auschillen bis ihr keine Lust mehr habt.

Programm: Serien und Filme bitte mitbringen
Brettspiele: Tokaido, Lords of Waterdeep, Betrayal at the House on the hill, Dead of Winter (wenn Stephan Platz hat um es einzupacken). In der Zwischenzeit macht Lari es sich mit ihrer PS4 auf dem anderen Sofa bequem und spielt Samurai Warroirs, oder was auch immer. Harald: bitte deinen Monitor nicht vergessen!

Habe ich etwas vergessen?
Ach ja: Ich kann es kaum noch erwarten euch wieder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryo-o-ji-san« (8. Mai 2016, 15:10)

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

7

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:47

Geht uns genauso!
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

8

Sonntag, 8. Mai 2016, 23:47

Für das Funkbetriebszeugnis habe ich viel Stoff zu lernen. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich nicht überall voll dabei bin.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

9

Montag, 9. Mai 2016, 11:14

Harald QRZ!
Verstanden. Roger!
Out!

10

Montag, 9. Mai 2016, 23:32

So schon mal gar nicht! Entweder nur deutsch oder nur englisch! Und im deutschen Binnenbereich nur deutsch.

und dann hört sich das so an

Ryo
hier ist
Makoto Makoto
Bitte kommen!

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

11

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:12

Könnt ihr Jungs euren privaten Schweinkram vielleicht auch außerhalb des Forums stattfinden lassen? :P Danke.
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

12

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:35

Allerdings. So wohl hier als auch ... :D

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

13

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:22

So, nachdem ich mich geschickt um einen Kommentar gedrückt habe, hier nun ein kleiner Statusupdate von mir:

Meine Bremsen wurden erneuert, das heißt, ich kann die Zugfahrer vom Bahnhof abholen.
Zum Thema ESC: meine Sis meldet sich nachher bei mir; dann weiss ich, ob mein Receiver noch existiert, oder ob ich mir einen für 20€ kaufen muss. So oder so: Lari kann sich den ESC ansehen (und wir leider hören). XD

Ich habe eine Speisekarte von Baba (liefert definitiv bis Everode) und eine vom Griechen im Kaufland.
Sollte das Wetter mitspielen, wäre ich für min. einen Tag grillen. (draussen grillen mit drinnen essen, weil kein Geld für Terasse bauen)

Die Zugfahrer mögen sich bitte bei mir heute Abend telefonisch melden, damit wir Ort und Zeit absprechen können.

Noch eine kleine Bitte: wenn das Satkabel angeschlossen und verlegt ist, bitte mal bei den Ofenrohren mit anfassen. Ich möchte gerne das Loch zumauern.

Das wäre es erst einmal von meiner Seite aus.
Ich freue mich auf euch.

14

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:22

Noch eine kleine Bitte: wenn das Satkabel angeschlossen und verlegt ist,

Internet? 8| :thumbsup:

bitte mal bei den Ofenrohren mit anfassen. Ich möchte gerne das Loch zumauern.
.

Auch noch arbeiten? Wo kommen wir denn dahin? :D