Donnerstag, 22. Februar 2018, 05:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

1

Freitag, 8. April 2016, 10:33

AFT April 2016

Das April-AFT findet statt vom 22.-24. April in Rinteln.

Für Samstag abend habe ich uns beim Kroaten angemeldet, der neue Räumlichkeiten und auch eine Kegelbahn hat, die ich gleich mal mit reserviert habe.

Des Weiteren bekommen wir Besuch aus dem hohen Norden. Wer ist noch dabei?

1. Larissa
2. Markus
3. Sabine Ü
4. Marc Ü
5.
6.
7.
8.
9.
10.
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

2

Freitag, 8. April 2016, 17:10

1. Larissa
2. Markus
3. Sabine Ü
4. Marc Ü
5. Harald ?
6.
7.
8.
9.
10.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

3

Samstag, 9. April 2016, 17:31

Ihr hättet mich ja gleich mal mit reinschreiben können. ^^

1. Larissa

2. Markus

3. Sabine Ü

4. Marc Ü

5. Harald ?

6. Niclas Ü (Zudecke und Kopfkissen bringe ich mit - Handtuch werde ich mit hoher Warhscheinlichkeit mal wieder vergessen) XD

7.

8.

9.

10.

Ab wann darf man erscheinen?

Goonie

AFT Team

4

Montag, 11. April 2016, 16:43

Leider wieder ohne uns.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Sea

AFT Member

5

Dienstag, 12. April 2016, 19:57

Leider wieder ohne mich. Chefie ist aus Urlaub wieder da, div. wichtige Firmentermine stehen an und dann hab ich auch noch Ende des Monats Urlaub wg. Dokomi. Bis dahin wird es noch etwas stressig. Aber es wird ^^
Don't worry, be happy!

Ansible

Frischfleisch (auf Probe da)

6

Donnerstag, 14. April 2016, 11:21

Moin, leider ist das zielsicher das Wochenende an dem ich keine Zeit habe.

Wenn AFT danach vor dem 19. Mai stattfindet, sehe ich ich euch dann noch vor dem Juni.

7

Montag, 18. April 2016, 22:37

Hallo allerseits :)

Ich bin´s Nils. Vielleicht kennen mich noch ein paar Leute hier ^^ Ich hab früher (2007-2011) öfters mal bei AFT Treffen mitgemacht, damals noch oft bei Andrea in Herreden...
Ich bin durch Nostalgie mal hier wieder vorbei gekommen, und siehe da... Rinteln liegt ja gleich bei Hannover, meiner neuen Wahlheimat XD

Ich würde gerne mal wieder neue und alte Gesichter wiedersehen, auch wenn sich mein damaliger Manga- und Animekonsum mittlerweile stark reduziert hat. Ein paar Sachen schaue/lese ich aber immer noch. Go kann ich auch noch leidlich spielen haha...

Wenn es jetzt nicht im April klappen sollte, dann vielleicht im Mai oder so... jedenfalls würde ich so ein Wochenende um der guten alten Zeiten Willen noch mal mitmachen wollen. Wenn das ok für euch ist.

Beste Grüße, Nils.

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

8

Dienstag, 19. April 2016, 13:48

Moin! Und willkommen zurück.

Gerne kannst Du Dich uns wieder anschließen. Einzige Voraussetzung wäre, dass Du Dir alles, was Du zum Übernachten brauchst, selbst mitbringst, da unsere vorhandenen Schlafkapazitäten aufgebraucht sind.

Sag bitte kurz Bescheid, wenn Du schon dieses Wochenende dabei sein möchtest, damit wir das mit einplanen können.
There are 10 kinds of people. Those who understand binary logic and those who don't.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

9

Mittwoch, 20. April 2016, 16:41

1. Larissa

2. Markus

3. Sabine Ü

4. Marc Ü

5. Harald Ü (Sa zwischen 9 und ca19 Uhr abwesend)

6. Niclas Ü (Zudecke und Kopfkissen bringe ich mit - Handtuch werde ich mit hoher Warhscheinlichkeit mal wieder vergessen) XD

7.

8.

9.

10.

Die haben heute im Labor versuche gefahren. Es gibt also wieder Süsskram.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Prometheus

Sie sind raus, Hoëcker!

10

Donnerstag, 21. April 2016, 14:48

Die haben heute im Labor versuche gefahren. Es gibt also wieder Süsskram.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir der Kontext gefällt :pinch:

11

Donnerstag, 21. April 2016, 23:40

Huhu!

So wie es aussieht werde ich dieses Wochenende noch nicht dabei sein können. Aber ich behalte das AFT auf jeden Fall im Hinterkopf :D