Samstag, 23. September 2017, 12:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Sea

AFT Member

1

Dienstag, 29. März 2016, 17:41

Heidepark am 03.05. oder 04.05.2016 - Je nach Wetterlage

Hallo alle zusammen,

da es sich im Moment von meiner Seite aus mit den AFT Terminen "etwas" schwierig gestaltet, dachte ich mir, man könnte ja mal einen gemeinschaftlichen Ausflug in den Heidepark anstreben. Dank Überredungskünsten einer Freundin und einer Woche Urlaub haben sich terminlich folgende Daten ergeben:

03.05.2016 (Dienstag)

oder

04.05.2016 (Mittwoch)

beide Termine sind kurz vor Himmelfahrt und es wird eindeutig von der Wetterlage abhängig. Mag nicht bei Regen in den Heidepark fahren. Das hatte ich schon mal und das war nicht so doll. Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Geplant ist pünktlich um 10 Uhr da zu sein, wenn der Park aufmacht und ggf. als letzter zu gehen. Das ist dann aber jedem selbst überlassen ^^

Große Preisfrage:
Wer hätte denn Interesse mitzukommen bzw. sich einen Tag lang im Heidepark zu amüsieren?
Don't worry, be happy!

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

2

Sonntag, 3. April 2016, 15:52

Das wird bei mir nichts, da Uni usw.

Ich warte dann wohl wieder auf Halloween.
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

3

Montag, 4. April 2016, 14:47

Tja, ich muss arbeiten! Den 5. oder 6. Mai liesse sich eventuell was machen. Da wir jetzt 2 Wochen in Japan waren, kann ich da keinen Urlaub mehr Opfern. Im Sommer würde ich gern noch etwas frei haben wollen, dann kommt die Connichi und für Weihnachten muss auch noch was über sein.
Ich würde da auch eher auf das Wochenende in den Halloweeks in den Heidepark fahren wollen.
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Sea

AFT Member

4

Dienstag, 12. April 2016, 19:55

Kann leider auch noch nicht sagen, welcher Tag es letzten Endes werden wird. Aber ich merke mir mal Ende Oktober vor. Vielleicht haut das ja hin ^^
Don't worry, be happy!