Samstag, 24. Februar 2018, 20:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

Geburtstag: 5. Februar 1978 (40)

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:10

Hausrenovierung

So, da ich nun endlich die Schlüssel zum Haus in Händen halte (OK, im Moment nicht da ich das hier gerade schreibe), kommt hier mein offizieller Hilferuf:

H I L F E ! ! !

Es ist meer zu tun, als ich gehofft hatte. ;(
Ein Heizkörper ist kaputt, den muß ich im Herbst ersetzen. (naja, so kann ich wenigstens die Wand dahinter vernünftig isolieren)
Die Tapeten scheinen alle auf Polystyrol in aufgeschäumter Form zu kleben. Man, das wird ein gefummel. :huh: Und vor allem wird das `ne richtige Sauerei.
Morgen muß ich eine neue Mischamatur für die Dusche besorgen und anbauen, damit man überhaupt duschen kann.

Meine Bitte an Euch: Wer Zeit und Lust hat - Bitte, bitte, helft mir. Ich bin sonst im Moment alleine. Nur meine Mutter wäre noch dabei, aber die soll nicht soviel machen.
Zum Mai AFT sind ja die meisten AFTler in Herreden, daher mache ich mir nichts vor. Aber wie sehen die anderen W-Enden bei Euch aus?
Ich würde mich über eine rege zwanglose Teilnahme freuen! :)

(prost) Für das Leibliche Wohl wird natürlich gesorgt ! ! ! (prost)

So, bin dann mal wieder in Richtung Haus unterwegs...

Zodiac

Vault Loyalty Inspector

2

Freitag, 7. Mai 2010, 09:01

Kommendes Wochenende ist ein bisschen kurzfristig, aber am Himmelfahrtswochenende könnte sich sicher ein Tag oder so einrichten lassen. Wie sieht das bei euch aus? Ich denke, mehrere Helfer auf einmal wären besser, oder nicht?
This is not a bug. This is a feature since Japanese version.

Tja Raiden: Keine Arme, keine Kekse!

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel und die Stärke des Rudels ist der Wolf.

Celes

Der Papa

Geburtstag: 15. August 1982 (35)

3

Freitag, 7. Mai 2010, 13:56

Es tut mir leid, aber wenn ich zur Zeit überhaupt oben bin, kümmere ich mich in der nächsten Zeit eher darum, meine Bude abzureißen, als deine aufzubauen, verzeih mir den Egoismus .__. Wenn ich das irgendwo unterbringen kann, versuche ich trotzdem, dir zu helfen, von meiner Seite sieht es im Moment nur echt schlecht aus...

ROW ROW FITE DA POWAH

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

4

Freitag, 7. Mai 2010, 18:23

Ist schon klar. Mach dir da keine Sorgen. Ich weiß ja, das du gerade am umziehen bist. (quasi)

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:35

Tapeten kratzen macht so viel spaß :> Besonders wenn sie noch überputzt wurden.
Man rackert sich ab, Essen reicht nicht mal für den hohlen Zahn und dann wird noch gedroht, den Spachtel ins Kreuz zu bekommen ;)
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!

Ryo-o-ji-san

Urgestein des AFT

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:50

Vergiss bitte die Androhung aufgeschlitzter Reifen nicht! ^^

Geburtstag: 10. August 1978 (39)

7

Freitag, 14. Mai 2010, 20:46

Die wolltest du ja bezahlen! Außerdem warst du wieder viel zu spät im Bett :D
Was ist an dem Wort "Nein" eigentlich so schwer zu verstehen? Vier Buchstaben, das Gegenteil von Ja!